April 20, 20223 j Prima! Dann bis später — ich habe gerade den Saab mit einer Gießkanne malträtiert, um den ganzen Saharastaub runterzuwaschen. Damit er nachher nicht zu schmutzig daherkommt. LOL …
Mai 11, 20223 j Autor Nächste Woche ist es wieder so weit. MacSaab hat ja schon ganz ungeduldig nachgefragt 18.5.2022 19:00 Uhr Johnny's Roadhouse Diner in Alzenau Gebt mir doch mal hier oder via PN Bescheid wenn ihr kommen wollt, damit ich bei der Platzreservierung weiß wieviele Stühle wir brauchen.
Mai 14, 20223 j Bin dabei, natürlich — zumal das Cabrio soeben neuen TÜV bekommen hat. Ohne besondere Beanstandungen. Wenn man von der kaum vermeidbaren leichten Ölfeuchte unterm Motor absieht ;-)
Mai 21, 20223 j Autor Achtung! Im Juni ist der Stammtisch um eine Woche verschoben! Nächster Termin: Mittwoch der 22.6.2022 19:00 Uhr Wie immer in Johnny's Roadhouse Diner in Alzenau.
Juni 21, 20223 j Prima! Ich werde, wie von zwei einzelnen Herren gewünscht, mit dem Dreizack anreisen — auch wenn sich das bei einem Saab-Stammtisch etwas komisch anfühlt ;-))
Juni 22, 20223 j Autor Schön dass du dran gedacht hast! Ich freu mich auf den Dreizack, und will mir den Motor mal ganz genau anschauen!! Ich habe gestern meinen 9000 gründlich gewaschen und suche gerade die richtigen Stellen um 2 Mitbringsel aus Schweden aufzukleben. Ein Elch und natürlich die schwedische Flagge Dann bis heute Abend!!
Juni 22, 20223 j Autor Achtung! Johnny’s Roadhouse hat vorübergehend wegen Renovierung geschlossen. Wir weichen aus auf den Marienhof wo wir schon mal waren. Aschaffenburger Str. 24, 63801 Kleinostheim
Juli 19, 20222 j Autor Wir haben gerade beschlossen, dass es morgen zu heiß ist um im Biergarten zu sitzen. Daher wollen wir den Stammtisch um eine Woche verschieben. Neuer Termin: 27.7.2022 19:00 Uhr Marienhof by Massimo im Biergarten Aschaffenburger Straße 24 Kleinostheim
August 16, 20222 j Autor Der Stammtisch morgen 17.8.2022 fällt leider aus. Es kamen zu viele Absagen und es ist ja auch gerade Urlaubszeit. Also macht unser Stammtisch im August jetzt auch einfach Betriebsurlaub Wir sehen uns dann wieder am 21.9.2022 um 19:00 Uhr. Wo genau, müssen wir noch schauen.
September 21, 20222 j Autor Den Stammtisch September verschieben wir krankheitsbedingt auf nächsten Mittwoch, 28.9.2022 um 19:00 Uhr am Paulaner Platzhirsch, Mainwasenweg 34, Frankfurt.
September 29, 20222 j War wieder ausgesprochen nett mit Euch. Und die Location am Mainufer ist top :-)
Oktober 17, 20222 j Autor Den Oktober Stammtisch müssen wir leider krankheitsbedingt ausfallen lassen! Ich hoffe, dass im November mal wieder alle fit sind und Zeit haben. Also merkt euch schon mal den 16.11.2022 19:00 Uhr vor!
November 16, 20222 j Autor Falls noch jemand vorbei kommen möchte heute Abend zum Stammtisch: 19:00 Uhr Paulaner Platzhirsch Frankfurt. Ich glaube, ca. 5 Leute sind wir schon mal. Bis dann!!
Dezember 16, 20222 j Autor Winterpause Im Moment geht eine lästige Erkältungswelle rum. Deswegen haben wir entschieden, eine Pause einzulegen bis zum Saisonstart. Also, im Dezember, Januar, Februar wird kein Stammtisch stattfinden! Wir treffen uns wieder am 15.3.2023 um 19:00 Uhr. Wir wissen allerdings jetzt noch nicht wo.
März 1, 20232 j Autor Saisonstart !! Es geht wieder los!!! Die Sonne scheint auch schon kräftig. Die Saison beginnt so langsam wieder für unsere automobilen Schätze. Ihr seid wieder alle herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg (kurz SAAB) zu kommen! 6 Leute sind wir bereits. Der Tisch ist reserviert für 8. Aber sicher kann noch irgendwie erweitert werden oder wir rücken zusammen. Wo? Nachdem unser ehemaliges Stammlokal, Johnny's Roadhouse Diner Alzenau, nach dem Küchenbrand irgendwie nicht wieder eröffnen will, hat sich inzwischen ein neues Stammlokal etabliert: Paulander Platzhirsch Frankfurt am Main Mainwasenweg 34 17.3.2023 19:00 Uhr https://platzhirsch-ffm.de/ Diesmal wegen Terminkollision am Freitag statt Mittwoch. Ich werde mit meinem neuen NG kommen. Also wer dieses durchaus seltene Gefährt mal hautnah erleben möchte, kann sich freuen und probesitzen.
März 10, 20232 j Da es diesmal vom Termin passt, würde ich wohl auch in einer Woche vorbeikommen - wenn das von den Plätzen für die Reservierung her in Ordnung geht... Sebastian Bearbeitet März 10, 20232 j von Neun100
März 12, 20232 j Servus, wenns noch Platz in der Wirtschaft hat würde ich auch kommen wollen. Bin im Herbst zugezogen, war bisher bei den Stuttgarter Kollegen unterwegs Gruß Patrick
März 15, 20232 j Sorry, ist eigentlich nicht mein Ding kurzfristig abzusagen, aber ich habe einen Geschäftstermin am Freitag reinbekommen. Hoffentlich klappts nächstes mal. Schöne Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.