Veröffentlicht Januar 13, 200619 j Hallo Saabfreunde, als Info, wenn jemand so etwas sucht als Ergänzung. Audio System 3 : Verstärker, Boxen und DIN Kabel. Zu finden unter Ebay 4603594629. Das wärs schon, und schüss SR
Januar 23, 200619 j Wer von Euch $&%$&$§%-Säcken hat mich überboten? Ich nicht, mein Limit wurde schon ca. 1 Stunde vor Ablauf erreicht. Gruß Martin
Januar 23, 200619 j Na gut, ist eh nicht sooo supi.. dann eben sep. Verstärker und gescheite Speakers.
Januar 23, 200619 j Mitglied Audio System 3 Erweiterung bei Ebay» Antwort schreiben Hallo,Cantaloop! Ich bin auch nicht denn Weg über die Saab-Erweiterung gegangen,und das war eine gute Entscheidung.Gute Lautsprecher,ein guter Verstärker,und ein guter Car-Hifi-Händler,und alles war gut. Gruß,Thomas
Januar 23, 200619 j Re: Audio System 3 Erweiterung bei Ebay» Antwort schreiben Gute Lautsprecher' date='ein guter Verstärker,und ein guter Car-Hifi-Händler,und alles war gut.[/quote'] Kannst du dazu eine Empfehlung aussprechen ??
Januar 25, 200619 j Mitglied Audio System 3 Erweiterung bei Ebay» Antwort schreiben Hallo,Turbostar! Ich habe meine Anlage bei EMO-Autohifi in Brühl,Rheinland,einbauen lassen.Das Ergebnis war und ist einfach klasse. Gruß,Thomas
Januar 25, 200619 j Ich hab mit ein Canton Pullmann-System für die Türen gegönnt, hinten werden ebenfalls Cantons RS 690-TX den Saab in einen Concertsaal verwandeln... naja.. hoffe ich. Dann kommt noch ein schicker Zusatzverstärker zum Einsatz....
Januar 25, 200619 j Re: Audio System 3 Erweiterung bei Ebay» Antwort schreiben Hallo,Turbostar! Ich habe meine Anlage bei EMO-Autohifi in Brühl,Rheinland,einbauen lassen.Das Ergebnis war und ist einfach klasse. Gruß,Thomas Danke!
Januar 25, 200619 j Mitglied Audio System 3 Erweiterung bei Ebay» Antwort schreiben Hallo,Turbostar! Kein Problem,immer gerne. Gruß,Thomas
Januar 26, 200619 j @ brose Und was hat der Umbau bei EMO Auto Hifi gekostet? Besten Dank im voraus. Gruß Jürgen
Januar 26, 200619 j Mitglied Audio System 3 Erweiterung bei Ebay» Antwort schreiben Hallo! Das waren so knapp 1800 DM,incl. Material und Einbau,die Endstufe war von mir. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.