Zum Inhalt springen

Wischerblätter Scheinwerfer / Nebelschlussleuchte (1 oder 2)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

für meinen E30 BMW habe ich vor Jahren mal die Scheinwerfer-Wischerblätter wechseln lassen - hat damals ein kleines Vermögen gekostet. Wie sieht es eigentlich bei Saab aus, bekommt man die auch beim freundlichen Bosch Dienst oder nur exklusiv beim SAAB dealer ? Hat die jemand von Euch mal gewechselt und kann Angaben zum Preis / Arbeitsaufwand machen ?

Gehe ich recht in der Annahme, daß der 9-5 nur *eine* Nebelschlußleuchte hat, oder ist mir eine Birne durchgebrannt ?

Schönen Gruß

Micha

Ich habe zwei Nebelschlußleuchten an meinem Sedan (Mj 2000) - wenn ich mich nicht irre... jedenfalls erinnere ich mich, dass ich damals dachte: "Aha, schöner als beim 9000 CS" :lol

Die Gummilippen der Scheinwerferwischer beim 9-5 musste ich noch nicht wechseln, aber beim 9000 habe ich schon mehrmals entsprechende von Bosch gekauft, auf Länge geschnitten und in den Halter reingefummelt. Geht. Wüsste nicht, warum das beim 9-5 anders sein sollte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.