Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo in die Runde,

ich weiss das Thema wird immer wieder behandelt, nur sind leider die meisten Links in den Beiträgen mittlerweile tot :mad: Deshalb starte ich neu. Mein 9-5er Bj 2009 hat ein Denso Navi drin mit Saabaux Bluetooth Kopplung für Musik sowie einer Parrot Freisprecheinrichtung fürs Handy, soweit so gut. Nun wird ja DAB langsam ein Thema und das Kartenmaterial für das Denso etwas problematisch, also denke ich über den Einbau eines neuen 2Din Gerätes nach.

Meine Wünsche sind:

DAB+ Empfang

Kopplung meines Iphone 8 mit Freisprechen

Navi via Handy App

Musik vom Handy am liebsten über USB

Eine Blende mit Kabelsatz habe ich mal bei Skandix bestellt, im Moment aber nicht an Lager :frown:

Kann mir jemand Tipps geben was meine Wünsche erfüllen könnte?

Vielen Dank Mike

Ich habe Geräte von Pumpkin und Xtrons in Betrieb, bieten fast Identisches und erfüllen alle Deine Wünsche... Achte auf Octacore, mind. 32 GB ROM und soviel RAM wie möglich...

Ich hab ein stinknormales Pioneer DoppelDIN für ca 150 Euro drin. Freisprechen mit iPhone geht wunderbar, Navi nutze ich eh nur das iPhone.

Rundherum Alpine Boxen und gut ist. Lenkradtasten gehen nicht mehr, ist ok für mich.

Kein Android, kein Schnickschnack und DAB hat es auch.

Ich habe Geräte von Pumpkin und Xtrons in Betrieb, bieten fast Identisches und erfüllen alle Deine Wünsche... Achte auf Octacore, mind. 32 GB ROM und soviel RAM wie möglich...

Kannst Du bitte die genauen Typen nennen :confused:

Danke.

gruss Andreas :hello:

Hm, das ist den Dingern nicht s wirklich zu entnehmen... :rolleyes: das beste ist allerdings das allererste, das ich mit Android 6 und vorinstalliertem iGo Navigation gekauft habe.
  • Autor
Danke für Eure Antworten, dann werde ich mich mal bei Pioneer schlau machen.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann guck dir auch Alpine an. Als Gesamtkonzept einer Komplettlösung immer noch am überzeugendsten für mich. Android Geräte sind halt sehr viel flexibler, aber bis alles so ist, wie man es gerne hätte , braucht es etwas Zeit. Alpine ist das Apple-Gerät unter den Naviceivern, würde ich sagen. Pioneer ist nicht schlecht, aber dann doch nicht so ausgefeilt wie Alpine, finde ich...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.