Veröffentlicht Januar 30, 200619 j Das Werksradio nervt. Ein AS-2 mit Serienspeakers. Ok, die werden durch Cantonsysteme gewechselt. Was aber noch fehlen dürfte... ein Verstärker. Wie ist das denn mit dem I-soamps? Hat die schon einer montiert? Wie werden die angeschlossen? Wie ist der Klang? Ich freu mich über Infos...
Januar 30, 200619 j Frag mal 93tid bei MT. Der hat da wohl Erfahrung. Listen (pdf) hier: http://www.i-sotec.com/de/index.html
Januar 30, 200619 j Hey Leute.. Habe heute meine fast original anlage fertiggestellt. Das original Saab CD-Radio mit dem original tür-bass+verstärker-system. dass passt ganz gut zusammen und erspart jede menge Arbeit. im amaturenbrett habe ich JL-Audio 8,7cm systeme verbaut (haben einen viel satteren und schöneren klang als die Axton der neuen serie. Hinten sind echte schmuckstücke drinnen: Cerwin-Vega.... :buttrock :scratch Da rockt der schwede.... ihr könnt euch nicht vorstellen wie die außenspiegel wackeln wenn der bass auch nur halb aufgedreht ist Fazit: :thumbsup
Januar 31, 200619 j Hey Leute.. Habe heute meine fast original anlage fertiggestellt. wenn der bass auch nur halb aufgedreht ist Fazit: :thumbsup btw: Hat das was mit Isotec zu tun? :00000417
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.