Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich leg mich auch noch mal fest:

Also dann 11 , 13 und natürlich die 17 :00000449

• Antworten 82
  • Ansichten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

okay, damit alle Generationen was davon haben:

11

16

17

!

MANN-O-MANN, wenn man nicht täglich reinschaut verpaßt man ja fast alles. Grupo-d du hast es ja ganz schon eilig...hui!

Die Nummern 11 & 16 sind auch meine Favoriten.

Allerdings hätte ich gerne eines der Tachobrettchen mit zur Auswahl...möglich?!?!?

Aus Eigeninteresse würde ich auch noch Bilder zum Thema "9-3 I" bzw. allgemein "Aero" vorschlagen!

Habe dazu ein paar Bilder in meiner Galerie zusammengestellt - vielleicht gibt es ja noch mehr 9-3 Fahrer bzw. Interessenten?!?!? Das Bild "Meiner" ist auch meine...wie das mit dem Copyright bei Bildern aus dem Internet aussieht, weiss ich nicht...

Zahlreiche 9-3 / Aero Stimmen, Bitte Bitte!!!!

/Xanthos

• Autor
MANN-O-MANN, wenn man nicht täglich reinschaut verpaßt man ja fast alles. Grupo-d du hast es ja ganz schon eilig...hui!

Die Nummern 11 & 16 sind auch meine Favoriten.

Allerdings hätte ich gerne eines der Tachobrettchen mit zur Auswahl...möglich?!?!?

Aus Eigeninteresse würde ich auch noch Bilder zum Thema "9-3 I" bzw. allgemein "Aero" vorschlagen!

Habe dazu ein paar Bilder in meiner Galerie zusammengestellt - vielleicht gibt es ja noch mehr 9-3 Fahrer bzw. Interessenten?!?!? Das Bild "Meiner" ist auch meine...wie das mit dem Copyright bei Bildern aus dem Internet aussieht, weiss ich nicht...

Zahlreiche 9-3 / Aero Stimmen, Bitte Bitte!!!!

/Xanthos

Hi Xanthos,

für den Moment sieht das mit "9-3" nicht wirklich gut aus ... FÜR DEN MOMENT! Aktuell läuft es - und es geht nur noch eine halbe Stunde - auf folgende Lösung hinaus:

11, 13, 16

ABER: wenn wir nicht auf hunderten von schmucken Brettchen sitzenbleiben werden (im Moment sieht das wirklich nicht so aus!), dann wird es sicherlich auch noch eine zweite Edition geben!

Wir sind der Meinung, dass der Name SAAB untrennbar mit den Modellen 93/96/900 ... und natürlich auch noch "9000" verbunden ist und verbunden gehört. Deshalb wollten wir - bei der weltweit einmaligen ersten Edition von SAAB-Frühstücksbrettchen - die mögliche Motivanzahl auf diese Modelle beschränken. Das heißt aber nicht, dass auch die, ich nenn sie mal "SApels" zukünftig außen vor stehen müssen.

Wir haben übrigens auch bereits einige, recht spektakuläre Entwürfe für eine 9-X Uhr in der Hinterhand ... aber das nur am Rande!

Wenn es zu einer zweiten Auflage von "Breakfast with SAAB"  kommen sollte, dann stellen wir def. weitere Entwürfe mit Tacho (ich finde ja Nr. 09 besonders geil!) und natürlich 9000 / 9-X zur Auswahl!

Im Moment aber gilt: Welche Brettchen machen Heute das Rennen?  :00000417

Grüsse,

Frankl

Ich sage

11, 13, 17

und möchte von der Kanzlermehrheit gebrauch machen. Danke ;)

• Autor

Soooooooo:

The winner are:

http://img229.imageshack.us/img229/7664/bestellung5pv.jpg

Das sind die Auswahlbrettchen der ersten Generation! (Sammler, AUFGEPASST!!) ;)

Bestellungen bitte an folgende Adresse schicken:

f.graefer@grupo-d.com

Dabei gilt: Ein Set aus Nr. 1+2+3 kostet 18€

ein einzeln es Brett kostet 6,90 €

Wer ein (oder mehrere) Set(s) bestellt, zahlt dann auch bei bei gehäuften Einzelbestellungen (3x) den Set-Preis: Das meint beispielsweise:

Bestellung:

1x 1+2+3 = 18€

+

3x Nr.1 = 18€

------------------------

= 36,00€ (+Versandt)

Dagegen gilt: Einzelbestellung 3x Nr.13 = 3x6,90€ = 20,70€ (+Versandt)

.. soweit klar?

Nähere Anfragen gerne auf email!

Bis dahin:

Viele Grüsse aus Barcelona,

Frank

------------------------------------

f.graefer@grupo-d.com

grupo-d industrialdesign barcelona

e-08015 barcelona

Tel.: +34 93 325 70 16

Set bestellt!

Welch NIEDLICHE Blüten doch Begeisterung für eine Automarke treiben kann... (Meine Mutti hat mir z.B. früher mal so ein Brettle mit niedlichen, farbigen Katzen und Hundebabies drauf geschenkt, das halt ich heut noch in Ehren...) *g* Grufti

PS: Wenn ICH so Brettle anfertigen würde, müsste zumindest auf jedem, (analog Zigarttenschachteln) unten draufstehen:

"ACHTUNG, REGELMÄSSIGES NICHTPRÜFEN ALLER FLÜSSIGKEITSFÜLLSTÄNDE GEFÄHRDET IHREN MOTOR" ! *gröhl*

• Autor

Guten Tag,

ich finde es erstaunlich, dass die hier doch im Durchschnitt junge Saab-Gemeinde so rückwärts gewandt ist und an solchen nostalgischen Darstellungen hängt.

Ich hoffe, die nächste oder übernächste Generation der Brettchen wird auch einige neuzeitliche Saab-Motive zeigen.

Gruß

Gus : 00000284

Habe soeben auch ein Set bestellt :00000284

11, 13, 17 sind doch eigentlich am schönsten *g*

mensch...

Genauhahahau! ^^
Guten Tag' date='ich finde es erstaunlich, dass die hier doch im Durchschnitt junge Saab-Gemeinde so rückwärts gewandt ist und an solchen nostalgischen Darstellungen hängt.[/b']

gut beobachtet Gus, aber so sind sie halt.... :00000454

• Autor
alles nur schwarz, wer soll das denn sauber halten? :00001802

die sind doch nicht zum benutzen.... ODER??

Bestelle jetzt auch

Wie ... nicht zum benutzen? :bfriend

Auch nicht am Wochenende oder wenn Besuch kommt ...? :erschreck

Dann sind meine Saab-Tassen doch so einsam ... :heulsuse

Ich freue mich schon auf mein Set. Noch einen schönen Sonntag :hallo

• Autor
alles nur schwarz' date=' wer soll das denn sauber halten? :00001802[/quote']

Also ...*hüstel* : mir persönlich sind eigentlich Teller recht lieb, bei denen ich sehen kann, ob sie dreckig sind oder nicht! Aber keine Angst: Die Oberfläche läßt sich sehr leicht abwischen ... kein Problem also mit der Reinlichkeit!

By the way:

Die Lieferzeit beträgt Informationen von Heute zufolge ca. "2-6 Wochen" ... genauer konnte uns das leider nicht gesagt werden.

Wenn ich die bisherigen Bestellungen hochrechne, dann sind die Sets aber bereits ausverkauft, bevor sie geliefert werden.

Das ist schön für uns - schlecht für Unentschlossene .... wollte ich nur mal so anmerken! :00000299

Im Moment sind natürlich noch reichlich Brettchen für Bestellungen frei und diese können nach wie vor per email abgegeben werden:

f.graefer@grupo-d.com

Rechnung, Kontoverbindung für Vorkasse und weitere Infos folgen dann.

Übrigens stelle ich gerade fest, dass sich die Brettchen auch ganz gut als Mousepads (Optical) eignen... auch das nur so als Anmerkung! :00000434

Viele Grüsse,

Frank

Genau das wollt ich mal fragen: Wie flach sind die denn?
  • Autor
Genau das wollt ich mal fragen: Wie flach sind die denn?

Die sind die handelsüblichen und eleganten 2mm flach.

Grüsse,

Frank

Aber wenn ich die als Mousepad benutze rutschen die Dinger hin und her und verkratzen.

Ich stell mir meine liebe zu meinen Modell-Saab's in die Vitrine. Meine Frau erschlägt mich wenn ich die Brettchen Sonntags morgens hin legen würde. Oder ich heb sie auf bis unser Baby da ist, damit es sich schon mal an die Marke gewöhnen kann

:rollbaby

@ 9000 CS: So ists recht! Gleich anstelle von Plastikrasseln und Schaumgummitierchen die Frühstücksbrettchen im Kinderwagen aufhängen, von wegen der frühkindlichen Prägung und so... :00000284

@ Frank: eigentlich fehlt aber noch ein schönes Cabriomotiv. Wie wärs mit Brettchen No. 4? Ich schick dir per mail mal was Geeignetes. :smile

Gruß Aya

saabcabriot_rkisklein_133.jpg.6396ef0cb2d1c18b2af371a9e1567685.jpg

So ists recht! Gleich anstelle von Plastikrasseln und Schaumgummitierchen die Frühstücksbrettchen im Kinderwagen aufhängen, von wegen der frühkindlichen Prägung und so...  

Süss !

Und wenn dann alle mal wieder (wie einst im Bitburghotel), beim Saabtreffen fröhlich beisammen sind, hat gefälligst jeder beim gemeinsamen Frühstück sein EIGENES Saab-FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN dabei zu haben !

Damit ja keiner sagen kann: "Wer hat von meinem Tellerchen- äh Brettchen gegessen"...

Oh wie niedlich ! Euer Grufti :00000299

PS: Ich hätt hier noch ein antikes, mehrfach spülmaschinengetestetes Sonderangebotsbrettchen ! Empfohlener VK steht drauf, Interessenten und besonders Aya würd ich 90% (und mehr) Sonderrabatt einräumen...

Leute greift zu, bevor es ein Anderer tut !

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Testalbum/Sonderangebot-fr-Aya-billi.jpg

So, hab´mein kindliches Gemüt befriedigt

und auch 6 Stück geordert....

Bin gespannt was die Frau sagt, wenn die Dinger aufm Tisch liegen ... :)
...naja, bei Olly wird wohl kaum noch ein Tisch zwischen die ganzen Wagen im Wohnzimmer passen... Von daher fallen die Brettchen wohl kaum auf: gefrühstückt wird IM Saab...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.