Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wer will eigentlich alles nach Schweden zum Treffen dieses Jahr????
  • Antworten 115
  • Ansichten 10k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

interesse hätt ich schon, aber ich kann noch überhaupt nix planen.
  • Autor
Ich wollte mich dort mit einem Kumpel vom Saabclub Taiwan treffen - genaues weiß ich aber auch noch nüscht.....

welcome back!!!! :00000299

also ich habe den trip in meine urlaubsplanung fest integriert ... :00000449

meld mich bald bei dir...

• Mitglied

... nach der erfahrung mit Essen ???

wellcome back :00000504

Wo genau ist das denn ? Ich muesste ja nicht so weit fahren ;) Allerdins hab ich gerade keinen SAAB zur Verfügung.

/To

Eigentlich will ich auch nach Schweden und ich war auch in Essen.
  • Autor

Der Ort heißt Ljungbyhed, Skane, ist östlich von Goeteborg, wenn ich mich nicht irre....  (11.-13.8.2006)

Ich glaub da kann Targa mit dem Rad hinfahren! (indeckunggeh)

Moin,

also Ljungbyhed liegt ca. 30km östlich von Helsingborg, werd da mal im Urlaub vorbei schauen, aber für ´ne Fahrradtour von Göteborg ist das wohl ´n bischen weit.

@Xanthos: Immerhin 230km fuer uns...

@ targa: 23mil klingt noch weniger :00000284

Ist aber auf jeden Fall in den Kalender aufgenommen - vielleicht kann man ja eine gemeinsame Fahrt draus machen? "SaabCruisin' auf der E6"

Sogar mein Brüderchen hat sich angemeldet (hab' ihn angesteckt :D )

/Xanthos

....."SaabCruisin' auf der E6"......

Na da gibt´s aber schönere Straßen in S als die E´s.... :smilie_flagge12

Ich fahre auch hin....

Olly

Why not. Weiss noch nicht wann ich in Urlaub bin...Aber eigentlich muesste das ja noch so gerade schwedische Urlaubsphase sein.... Da wollte ich dann nicht weg sein ;)

//To

Ich würde eigentlich auch gerne mit. Weiß aber leider nicht, wie es nach der Schule aussieht...
Ich habe es mir vorgenommen, hoffentlich klappt's!

Plane schon den Urlaub für das Treffen. Mal wieder Zeit für etwas Auslauf für den guten 96er.

/Falko

Saab Treffen in Schweden!

Hallo zusammen!

Wir würden auch gern mal zu deisem Treffen nach Schweden, sicher ein Erlebnis. Könnte man sich denn gegebenenfalls irgendwo einreihen und zusammen hoch fahren.

Ach, eine Frage noch: Was steht denn da eigentlich in dem Flyer....??? Außer Ort und Datum kann ich da nicht viel lesen ;-) Mich würde das Programm und die einzelnen Veranstalltungen schon interessieren. Vielleicht kann das ja mal jemand, der dem Schwedischen mächtig ist für uns knapp zusammen fassen..... :00000299

Saab Treffen 2006

Hallo zusammen!

@ Axel!

Alles klar! DANKE! Das hilft!

He, He, meine "Regierung" will ja mit :00000449 :00000449

Müssen nur mal schauen, ob wir da länger bleiben und ob die kleine auch mit kommt....???

Ich würde eigentlich auch gerne mit. Weiß aber leider nicht, wie es nach der Schule aussieht...

Na wie wohl? Party alaaf, jede Menge Zeit und keine Verpflichtungen, der dekadenteste Sommer deines Lebens. . . könnte nur sein, dass du, wenn du aus Schweden zurückkommst, einige Umtriebe zuhause verpasst hast

• 1 Monat später...

Hallo,

na, das ist aber bisher keine üppige Resonanz; da hole ich doch mal den Thread von der letzten Stelle wieder nach oben (schließlich ist in knapp einem Monat Anmeldeschluss).

Schon leicht verrückt, für 3 Tage da rauf zu fahren, aber ich werd’s machen. Ist ja in diesem Jahr wohl das größte Treffen, und irgendwie hab ich mich an diese Meetings gewöhnt. Sie sind immer so eine schöne Auszeit vom alltäglichen Leben/den gewohnten sozialen Kontakten etc, wie früher die Klassenreisen, nur eben für Erwachsene… und dann noch Schweden, d.h. Meer + schöne Natur, und die vielen schönen Autos - muss einfach sein. Erledigt ist schon alles: Anmeldeformular an den Svenska Saabklubben abgeschickt, beim Flugplatzbetreiber ein Plätzchen für Auto + Zelt gebucht, Fährticket gekauft, Teilnehmerbeitrag überwiesen, Urlaub eingereicht, Tiersitterin beauftragt …

:smilie_flagge12 Sverige, jag kommer! :smilie_flagge12

Beim letzten Mouseclick war mir dann doch kurz ein wenig mulmig zumute: wird die Karre durchhalten? Nehme ich da was an Ersatzteilen mit? „In case of breakdown“ steht ja vor Ort sinnigerweise ein saabkundiger Mechaniker zur Verfügung, der wird wohl auch die üblichen Verschleißteile da haben… aber unterwegs? Oder wird die Fähre vielleicht vom Sturm durchgeschüttelt? Sitze ich dort nacher drei Tage im strömenden Regen? Werde gar von Mücken aufgefressen? :beafro

Egal, muss man durch; Risiko. Werden bestimmt 3 schöne Tage; aus den bisherigen Kontakten mit den Organisatoren habe ich den Eindruck gewonnen, dass alles sehr liebevoll und mit viel Engagement organisiert ist und wirklich viel geboten wird. Jedenfalls freue ich mich schon sehr, ganz besonders auf die vom Saabmuseum aufgebotenen Oldies.

Wenn man schon da oben ist, könnte man noch einen kleinen Abstecher ins Laganland zum Elchpark machen– auf die 120 km kommts dann auch nicht mehr an (da gibt’s außer den Elchen sogar ein kleines Automuseum).

An einem eventuellen Konvoi nach Schweden hätte ich Interesse, aber das wird wohl mit meinem Plan kollidieren: ich will Freitag um 6.00 losfahren und werde Hamburg so gegen 7.00 passieren. Btw: falls jemand an einer MFG ab/bis HH (Rückkehr Sonntag Nacht) Interesse hat, bitte PM. 2 Plätze wären noch frei (Benzin-/Fährticket-Kosten Anteil).

Looking forward to meeting you in Sweden! :wave

Gruß Aya

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.