Zum Inhalt springen

schaltplan Kombiinstrument 9000 turbo

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo wollte mal nachfragen ob jemand einen Schaltplan mit belegung für das Kombiinstrumen im 9000 turbo hat - BJ 90.müsste da mal was reparieren.

Grüsse der turboschrubber

Brauscht du nur die Schaltplan-Seite fürs Kombiinstrument, oder doch den Gesamtplan mit Übersicht und Anbindung an den Rest der Elektrik ?

Könnte den entsprechenden Teil mal auf den Scanner legen und dir schicken... :00000284

Saabiger Gruß,

Mike.

• Autor

hi mike,

den plan mit anbindung bräuchte ich hast du was da?

Grüsse Martin

Ja hab ich :00000284

Ich werd dann mal das gesamte Schaltbild (inkl. Legende) auf den Scanner packen - wollte ich eh schon immer mal machen :beafro

Am besten schickst du mir ne mail an : post@michael-poltz.de damit ich deine email-addi hab.

Gruß, Mike.

ps. Wird aber Dienstag Vormittag werden - komme früher nicht an den Scanner :icon_sad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.