Zum Inhalt springen

Für SAAB, gegen GEZ ? - rundfunk-frei

Wie stehst zu zum "Mitgliedsbeitrag" GEZ? 47 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie stehst zu zum "Mitgliedsbeitrag" GEZ?

• Ich zahle gern und würde auch freiwillig zahlen.
      22
    • Ich zahle weil ich denke ich muss.
      22
    • Ich zahle nicht mehr, würde aber freiwillig zahlen.
      0
    • Ich zahle nicht mehr.
      3

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Geil in dieser Zeit - zappen durch ÖR, wenn man nix mehr anderes darf:biggrin: .....entdecke ganz neue Gerichte....und endlich bekommt man die "Politiker" wieder zu sehen....
  • Antworten 601
  • Ansichten 32,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geil in dieser Zeit - zappen durch ÖR, wenn man nix mehr anderes darf:biggrin: .....entdecke ganz neue Gerichte....

Da kann ich genauso gut n Einschlaftee trinken, Effekt ist identisch, nur billiger :biggrin::sleep:

Da kann ich genauso gut n Einschlaftee trinken, Effekt ist identisch, nur billiger :biggrin::sleep:

Ok, provokantes Statement......meinerseits....

Na mal ehrlich, Rosenheim Cops, Familie Dr. Kleist, ne hässliche Rateshow...da schlafen mir ja die Füß` ein wenn ich`s nur lese :rolleyes: :sleep: halt ärgerlich wenn man so einen Blödsinn mit zwangsfinanzieren muß.
Sinnvoll. Rüste gerade PC auf.

Ich schraube ein wenig am Aero ……:smile:……

....und endlich bekommt man die "Politiker" wieder zu sehen....

Bin froh wenn ich den Amthor nicht sehen muß ... weckt komische Erinnerungen...

1ac7764c-862f-11e5-816d-f4e5ae33687b_w760.jpg

Quelle: maz-online.de

[mention=8897]SAABY65[/mention] : Leg Dir mal ein anderes Avatar zu. Ich hab erst auf den sechsten Blick erkannt, was das ist... Die Primärassoziation ging mehr in Richtung *hüstel* Ausfluß im Slip oder so :rolleyes:
[mention=8897]SAABY65[/mention] : Leg Dir mal ein anderes Avatar zu. Ich hab erst auf den sechsten Blick erkannt, was das ist... Die Primärassoziation ging mehr in Richtung *hüstel* Ausfluß im Slip oder so :rolleyes:

OT: :smile: bist du nicht der einzige

Ach mann, das schöne Nackenkissen hat mir die Tochter extra anfertigen lassen...bzw selbst genäht....

Ich schraube ein wenig am Aero ……:smile:……

ja, noch drei andere warten. Sind aber nicht ungeduldig, nicht in Panik, stehen brav und still in der Ecke. Sie warten. Gibt ja auch was Gutes: SSD FP und Speichererweiterung und neues Win10pro. Einer wird noch ein bisschen länger warten. Dafür bekommt er als Belohnung UBUNTU.

Na schaltet mal ARD Brisant ein....da babbeln 2 Blondinen was irgendwelche Promimillionäre machen/gemacht haben....toller ÖR...ganz toll asdf Beweihräucherung von Schlagermillionären die sich mit diesem System die Taschen voll gehauen haben.

Ganz ehrlich: dafür gibts eine Million Onlinestreams von irgendwelchen Influencern :mad: nur muss ich dafür nicht zahlen :top:

und kennt jemand ein Doppelkopfspiel virtuell? Virtuelle Einzelspiele kennen wir. Doch dabei muss man die Karten selbst mischen können, keiner kann dem anderen in die Karten schauen, und alle sehen den Kartentisch?

Wir suchen nun eine neue Form unserer wöchentlichen Doppelkopfrunde.

Oder ich muss was entwickeln? Mhm, so lautet nun mein Auftrag.

P.S. bin mal weg. Schweinlende in Rosmarin, Feldsalat, Reis und über den Wein grübele ich noch. Ab in die Küche.

Dann sagen wir es mal laut: Werbung/Marketing sind 30-70% der Produktkosten, d.h. no name orientiert sich natürlich an Markenpreisen - ca 10 % niedriger - folglich zahlen wir 100te Milliarden für privates Fernsehen - verstanden:confused:
Besser????

Parallel dazu im ZDF: Leute heute...auch Promibeweihräucherung...muss das parallel laufen?

Da gehts auch nicht um besser oder nicht. Das ist nicht Aufgabe von ÖR.

Bearbeitet von turbo_forever

Was hält das Volk am Leben - Sehnsucht nach dem Oben..... das ist halt die Droge für's Volk - früher war das die Religion... dann der Kommunismus (in einem Teil)....im Westen war und ist es gleich der Konsum....und warum wird Afd gewählt....die nutzen genau dieses einfache Schemata aus ( wie vor......)

Und noch was - bis zu den 70igern ist der IQ in der Bevölkerung D gestiegen- seither um 10% gefallen.... jeder mag sich nun sein eigenes Bild machen...

Erklärt vielleicht den Untergang der früheren Hochkulturen....

Bearbeitet von SAABY65

Und noch was - bis zu den 70igern ist der IQ in der Bevölkerung D gestiegen- seither um 10% gefallen.... jeder mag sich nun sein eigenes Bild machen...

Seitdem ist aber auch die Zahl der ÖR Sender exponentiell gestiegen und alle hängen sinnlos vor der Glotze....Bild gemacht, danke für den Tipp :top:

War nur ein Bsp der Volksverdummung...... Wehner, Brandt, Schmidt & Co wären wahrscheinlich bessere Stromerzeuger, als alle Windräder, die sich so drehen.....

P.S. bin mal weg. Schweinlende in Rosmarin, Feldsalat, Reis und über den Wein grübele ich noch. Ab in die Küche.

gepökelte Rinderzunge mit Klößen und Böhnchen :ciao:

Sind euch die Argumente für den teuren Laden ausgegangen? Lösung heisst dann zuspammen mit OT? :bebored:
Sind euch die Argumente für den teuren Laden ausgegangen? Lösung heisst dann zuspammen mit OT? :bebored:

Nee, wir kapern den Thread. Ab und zu. It is teatime.

Respect, pl.

Respect, pl.

:top:

Respect, pl.

Dann möchte ich aber das schwarze Piratenschiff haben :cool: a034.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.