Februar 15, 20205 j Ich bin leider krank geworden und liege flach, muss mich also abmelden... Wünsche Euch allem Viel Spaß, vielleicht zeigt das Wetter doch noch etwas Einsicht
Februar 15, 20205 j Autor Hej , vielen Dank für die Nachricht und gute Besserung.:top:Bin, was das Wetter angeht, optimistisch. Aktuell Sonne und 15 Grad auf Zollverein.
Februar 16, 20205 j Autor Für den Fall der Fälle bin ich nachher mobil unter null-eins-fünf-sieben- 33 94 23 49 erreichbar:call2:. Aktuell hier Essen stark bewölkt aber momentan trocken. Erwarte euch vor dem Eingang zum Red Dot Design Museum. Man erkennt mich am Schirm. Gute Anfahrt! jpsaab
Februar 16, 20205 j Ich bin leider krank geworden und liege flach, muss mich also abmelden... Wünsche Euch allem Viel Spaß, vielleicht zeigt das Wetter doch noch etwas Einsicht Gute Besserung!
Februar 16, 20205 j Autor War ein schöner Nachmittag. Hoffe, es hat den anderen Designinteressierten auch so gut gefallen. Der Wettergott war auf jeden Fall mit uns. Haben zum Abschluss sogar noch ein Gruppenfoto mit einigen Fahrzeugen machen können.
Februar 16, 20205 j War ein schöner Nachmittag. Hoffe, es hat den anderen Designinteressierten auch so gut gefallen. Der Wettergott war auf jeden Fall mit uns. Haben zum Abschluss sogar noch ein Gruppenfoto mit einigen Fahrzeugen machen können.[ATTACH=full]173261[/ATTACH] Vielen Dank für Deine Organisation und allen Teilnehmern für den netten Nachmittag! Ich habe mich sehr über das Wiedersehen einiger "Verschollener" gefreut. Viele Grüße, T & I
Februar 17, 20205 j danke für die orga... und schön war´s neben dem design ein paar "alte" bekannte zu sehen und zu sprechen ;-) bis bald grüße
Februar 18, 20205 j Nochmals vielen (verspäteten) Dank an jpsaab und an schwarzwitti für den spontanen TECHII-Einsatz
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.