Veröffentlicht März 29, 20205 j Hallo liebe Saabfahrer, gestern sah ich, das die Marder wohl im Coronazeitalter extrem Hunger haben, da ja nicht mehr alle Gaststätten offen haben; soll heissen, man knabbert mal den Fuss an. Siehe Bilder. Frage: Gibts das Teil als Ersatzteil ? Ich habe nur das Infotainment 150, und das hintere Teil, diese Haifischflosse brauche ich gar nicht, nehme an, die war für höhere Infotainments gebaut. Aber es sieht nicht gut aus. Gibts das zu kaufen ? Wie gesagt, ich vermute, das ist bei mir nur Optik. Bilder anbei merci uwe
März 29, 20205 j Moderator Es gibt einen Dummy den man ersatzweise montieren kann, hast Du Telefon und/oder Navigation? Beim Cabrio ist der Austausch relativ einfach zu machen, Teilenummer kann ich Dir raussuchen …… Gruß, Thomas
März 29, 20205 j Autor Hallo Thomas, nein, nur Radio/Entertainment 150 (kleines Display). Jedenfalls Radio geht. und ich habe kein Navi, kein Phone. Ja wäre super, die Teilenummer. Nehme an, krieg ich beim Scandix. Da ich demnächst 190.000 KD habe und ich vorne eh das Emblem machen muss, mach ich das dann gleich mit. danke Uwe
März 29, 20205 j Moderator Hallo Thomas, nein, nur Radio/Entertainment 150 (kleines Display). Jedenfalls Radio geht. und ich habe kein Navi, kein Phone. Ja wäre super, die Teilenummer. Nehme an, krieg ich beim Scandix. Da ich demnächst 190.000 KD habe und ich vorne eh das Emblem machen muss, mach ich das dann gleich mit. danke Uwe Ich gucke nach…… Gruß, Thomas
März 29, 20205 j Moderator Danke !!! schönen Sonntag noch und bleib gesund. uwe Gerne ……bleib auch gesund ………… Gruß, Thomas
März 29, 20205 j Moin, im Hinblick auf den Saab-Preis habe ich den Clone aus Asien aufgeklebt. Das Original ist ja ohnehin leer ( hab ja Scheibenantenne ).Die Clone sind optisch sehr nah am Saab-Teil und da bei mir min. 1x jährlich die Natur zuschlägt ( Marder oder andere Viecher ) tut es finanziell nicht weh. Bleibt gesund!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.