Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saabfahrer,

gestern sah ich, das die Marder wohl im Coronazeitalter extrem Hunger haben, da ja nicht mehr alle Gaststätten offen haben; :biggrin: soll heissen, man knabbert mal den Fuss an.

Siehe Bilder.

Frage: Gibts das Teil als Ersatzteil ? Ich habe nur das Infotainment 150, und das hintere Teil, diese Haifischflosse brauche ich gar nicht, nehme an, die war für höhere Infotainments gebaut.

Aber es sieht nicht gut aus. Gibts das zu kaufen ? Wie gesagt, ich vermute, das ist bei mir nur Optik.

Bilder anbei

merci

uwe

IMG_20200327_155248.thumb.jpg.58551277c0ad45ed0a740ad8f2c597c8.jpg

• Moderator

Es gibt einen Dummy den man ersatzweise montieren kann, hast Du Telefon und/oder Navigation?

Beim Cabrio ist der Austausch relativ einfach zu machen, Teilenummer kann ich Dir raussuchen ……

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo Thomas,

nein, nur Radio/Entertainment 150 (kleines Display).

Jedenfalls Radio geht. und ich habe kein Navi, kein Phone.

Ja wäre super, die Teilenummer. Nehme an, krieg ich beim Scandix.

Da ich demnächst 190.000 KD habe und ich vorne eh das Emblem machen muss, mach ich das dann gleich mit.

danke

Uwe

• Moderator
Hallo Thomas,

nein, nur Radio/Entertainment 150 (kleines Display).

Jedenfalls Radio geht. und ich habe kein Navi, kein Phone.

Ja wäre super, die Teilenummer. Nehme an, krieg ich beim Scandix.

Da ich demnächst 190.000 KD habe und ich vorne eh das Emblem machen muss, mach ich das dann gleich mit.

danke

Uwe

Ich gucke nach……

Gruß, Thomas

• Autor
:top:
  • Moderator

Teilenummer 12791659 oder 12762122

Gruß, Thomas

• Autor

Danke !!!

schönen Sonntag noch und bleib gesund.

uwe

• Moderator
Danke !!!

schönen Sonntag noch und bleib gesund.

uwe

Gerne ……bleib auch gesund ……:smile:……

Gruß, Thomas

Moin, im Hinblick auf den Saab-Preis habe ich den Clone aus Asien aufgeklebt. Das Original ist ja ohnehin leer ( hab ja Scheibenantenne ).Die Clone sind optisch sehr nah am Saab-Teil und da bei mir min. 1x jährlich die Natur zuschlägt ( Marder oder andere Viecher ) tut es finanziell nicht weh.

Bleibt gesund!

• Autor

At coastcar:

war das Teil aus der Bucht ? (---bay ?)

bleib auch gesund !!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.