Februar 18, 200619 j Moin Gerd, man muss von Vorne anfangen. Die Bezeichnung Homo Saabiens habe ich mal in meiner Jugend von Freunden bekommen. Wie man sich hier im Forum anmeldet weist Du ja. Vorher benutzt man die Suchfunktion, findet keinen Eintrag und wählt somit seinen Nickname. Schönen Gruß an alle Saabmenschen, Untergattung südlich der Donau lebend, Hannes aus Hannover :00000299
Februar 18, 200619 j Moin Gerd, usw., siehe unten: Die Bezeichnung Homo Saabiens habe ich mal in meiner Jugend von Freunden bekommen. =======> So, so, Du auch ? Wie man sich hier im Forum anmeldet weist Du ja. ======> *g* Schönen Gruß an alle Saabmenschen, Untergattung südlich der Donau lebend ======> dito an den nördlichen Rest... vom heute äusserst nachdenklich gestimmten Grufti ;-(
Februar 18, 200619 j Tach Gerd, so ist das. Zunächst dachte ich auch das wäre ein geniales Wordspiel, musste aber auf dem einen oder anderen Saab-Treffen feststellen, dass das wohl eine sehr naheliegende Wordspielerei ist. Aber tröste dich, ich heiße nur so. Um ein wahrer Homo Saabiens zu sein, muss man das auch mit Leben füllen. :00000434 Nordlichtgruß, Hannes
Februar 18, 200619 j Tach Gerd' date=' tröste dich, ich heiße nur so. Um ein wahrer Homo Saabiens zu sein, muss man das auch mit Leben füllen. :00000434 Nordlichtgruß, Hannes[/quote'] Danke ! - bitte, würdest Du mir den Titel "homo saabiens" verkaufen, ? - oder evtl. gegen Saabteile, von mir aus auch gegen einen ganzen Saab 901 tauschen ? *g* ( Consul Weyer hat schliesslich auch mit selbsternannten Titeln gehandelt, ist dabei reich geworden und fuhr, nein, nicht Saab, sondern RR. ... !) ;-))) Grufti :00000284
Mai 4, 200619 j Autor Hab noch was gefunden.... Guckt mal.....ich hab son komischen Eisenklotz im Motorraum gefunden.... und nen "flodderigen" Achswellentunnel......
Mai 4, 200619 j der rest des maschinenraumes sieht aber noch richtig gut aus! halt uns auf dem laufendem ;)
Mai 4, 200619 j Autor Heckklappe..... Hätte noch Interesse am Heckklappenschloss (fester Teil), wenn's ein CC ist. /To Immer noch Interesse?? Ich habe die Klappe bereits mit MikeKöln "getauscht".......die Bilder sind von "seiner" Heckklappe".........;)
Mai 4, 200619 j Das musst Du Alex fragen... ich hab ja nur Interesse an dem Buegel, der unten am Fahrzeug befestigt ist, mit Schrauben bitte. ;) und dem Lichtschalter darunter. /To
Mai 4, 200619 j Autor Das musst Du Alex fragen... ich hab ja nur Interesse an dem Buegel, der unten am Fahrzeug befestigt ist, mit Schrauben bitte. ;) und dem Lichtschalter darunter. /To Ok, ich schau mal wie die Sachen so aussehen und meld mich nach dem WE dann mal!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.