Veröffentlicht April 16, 20205 j Hallo Leute! Kann mir jemand die Pinbelegung des LMM 0280212019 von Bosch mitteilen sowie die dazugehöhrigen anschlüsse am Motorsteuergerät?? Möchte am WE meine Kabelbaumstecker im Motorraum systematisch durchklingeln und reinigen. Gruß oktron!
April 18, 20205 j Hier finden sich eine Reihe von Werkstatthandbüchern (allerdings auf Englisch) https://drive.google.com/drive/folders/0Bw9mFfRZIubucVBtWlZxa1AwQ1U Vielleicht hilft das weiter. In Sektion 2.3 finden sich Angaben zum Einspritzsystem. Ich fand allerdings just die Endziffer "-019" nicht, aber bin auch nicht ganz sicher, welcher Motor bei Dir verbaut ist.
April 18, 20205 j Autor Danke für den link. habe mal ne andere frage ,du fährst doch auch einen mit LMM oder? Ich habe bei mir heute versucht die Spannungen am LMM zu messen und bin an der Referenzspannung 5V gescheitert bei abgezogenem stecker Zündung an habe ich am Pin keine spannung messen können und bei aufgestecktem stecker bei zündung an hatte ich nur ca. 2,4volt, im betrieb konnte ich am tech2 unter LMM min.2,3 max. 3,63 und im jetzt. 2,47 bei leerlauf ablesen beim erhöhen der drehzahl gab es keine großen änderungen bei den werten. hast du die möglichkeit bei deinem mal mit dem Multimeter die Spannungswerte am abgezogenem stecker bei Zündung an zu messen und mir zuschreiben wieviel Volt auf welchem Pin bei dir anliegt? Wäre nett. Gruß Uwe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.