Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerne
  • Autor
So sieht das nach ca 2 Wochen aus. Der Abdruck der originalen Verkleidung war am Anfang noch deutlicher zu sehen.

DSC_0066.thumb.JPG.c4578914133903e13f100b1383bc0cee.JPG

Ah verstehe. Jetzt weiß ich was damit gemeint war. Würde mich nicht stören. :top:
Vorsichtig mit der Heißluftpistole drüber, das wird richtig gut! Aber bitte nicht zu nah dran und nicht übertreiben.
Tankdenkel-ZV? Die ist doch im 9-5 komplett entkoppelt, und nur per Notentriegelung im Kofferraum oder per Know in der Fahrertür zu öffnen? Was war denn da bei späteren Modelljahren anders?
ab 2006 d.h. ab Facelift Chrombrille ist sie nicht mehr separat mit Bedienknopf an die Fahrertüre zu tätigen, sondern direkt via Zentralverrieglung; aber in meiner Ausführung fehl sie, trotz vorhandene Verkabelung!
hast du schon Ideen, wie man das einbauen könnte?

Ja, dieselbe Lampenfassung wie Türeinstiegleuchte mit rotem Rücklichtspray färben und Strom von der Türeinstiegleuchte abzapfen. Das ganze mit LED-Lämpchen ausstatten.

Und im EPC sind die hinteren Türleuchten bis zum letzten MY gelistet, muss man nicht verstehen..........:rolleyes:..........

Gruß, Thomas

Wie immer wieder marktabhängig, und Kabel sind tatsächlich vorhanden, deshalb hab ich sie mir nachgerüstet!

• Autor
Wie immer wieder marktabhängig, und Kabel sind tatsächlich vorhanden, deshalb hab ich sie mir nachgerüstet!

Hm? Die Kabel sind in der Tür NICHT vorhanden, bis zur B-Säule (bei mir zumindest) schon...

Darauf kein Hinweis im EPC ……

Gruß, Thomas

Hm? Die Kabel sind in der Tür NICHT vorhanden, bis zur B-Säule (bei mir zumindest) schon...

Ja Deine Beschreibung stimmt, bis vor B-Säule hat es eine vorhandene Verkabelung, den Rest über die B-Säule bis in die Türe muss man zusätzlich legen, ca. 60-70cm Kabel!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.