Veröffentlicht Februar 15, 200619 j hallo zusammen, welche versicherung empfiehlt ihr und welche ausweitung (vk, tk, sb) für ein 5jahre junges cabrio? danke apu99
Februar 15, 200619 j Hallo apu99 ich bin mit meinem 9-3II cab bei der HUK zu folgenden Konditionen: - Öffentlicher Dienst - Garage - 40% HP+ VK - 12 tsd km (Sommerauto) - (fast) Vollausstattung inkl. Leistungssteigerung - alleiniger Nutzer => 408 €/Jahr für VK mit 500 € SB, TK ohne SB => bei ca. 20tkm Fahrleistung wären das ca. 450 € Beim Cabrio würde ich eigentlich immer VK nehmen, denn ein randaliertes Stoffmützchen kostet ordentlich Geld, wenn man es nicht als versuchten Diebstahl deklarieren kann.
Februar 15, 200619 j Autor ui, so um die 500euro wäre cool. allerdings gibts bei mir abzüge in der fehlenden garage sowie dem öd. dazu nutzt die lebenspartnerin das dingen mit. beim axa-online-rechner kam ich auf über 700euro - sehr viel. dann hör ich mich mal um.
Februar 15, 200619 j welche versicherung für 9-3er cabrio?» Antwort schreiben Hallo! Mein Auto ist bei MLP-Car versichert,30% bei HP und VK,SB 150+300 €,ohne alle Sondertarife,kostet 508€/Jahr.Bei Cabrio würde ich immer VK nehmen,allein schon wegen des Daches.Hol Dir auf jeden Fall genug Angebote ein,da sind teilweise massive Unterschiede drin. Gruß,Thomas
Februar 15, 200619 j AXA = teuer. Die wollten bei meinem Cab etwas um 700 Geld haben; gesehen haben die Leutchen nur meinen Rücken... Mit dem 9-3I anny war ich vorher bei der AXA. Ich war dort auch gut aufgehoben. Bei Cabrios hat das Unternehmen wohl eine ganz andere Philosophie. Und um die Zahlungsmoral ist es wohl - nach längeren Netzrecherchen - auch nicht so gut bestellt.
Februar 16, 200619 j Die LVM (Münster) hat mir auf Anfrage für ein 2.0 Liter Turbo 9-3 (bei ähnlichen Bedingungen - allerdings mit Garage) einen Preis knapp unter 450 Euro genannt. Baas27
Februar 17, 200619 j Autor danke zusammen. bin jetzt bei mlp hängengeblieben. hörten sich gut an, und ich brauchte schnell eine versicherung. :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.