Veröffentlicht Februar 16, 200619 j Hallo ihnr Saabianer, kann mir als Neusaaber erklären, was es mit dem "Viggen" auf sich hat? Beim googlen sehe ich nur Kampfjets.... Ich habe vor mir morgen so eine Saabine zuzulegen. VLG :901 Saabländer
Februar 16, 200619 j Saab 9-3 Viggen 225PS = Sondermodell mit speziellen Sitzen,Fahrwerk,Bremse,Auspuffanlage etc. Saab 9-5 gibbet "nur" als Aero:230 bzw später 250PS Hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt. ;-)
Februar 16, 200619 j Ist sicher ein sehr potentes Modell vom Saab Haustuner Hirsch in St. Gallen.... Weitere Infos bekommst du sicher auf der Hirsch Performance Webseite Wird eine sehr gute Ausstattung sowie einen leistungsgesteigerten Motor haben. Gruss Martin
Februar 16, 200619 j wie gesagt:entweder 9-3 viggen oder 9-5 hirsch aero.9-5 viggen gibbet nich Hießen/heißen die Hirsch Komplettfahrzeuge nicht TROLL??? Meine da noch was im Kopf zu haben....
Februar 16, 200619 j Autor Vielen Dank erstmal Ja ist ein potentes Modell mit 250 PS, und absoluter Komplettaustattung. Nur mit der Modellbezeichnung Viggen konnte ich nichts anfangen. Ich werde mal nächste Woche näheres Berichten und in Zukunft sicher auf dem einen oder anderen Saab treffen sein! Bis denn VLG
Februar 16, 200619 j Jo das hört sich doch schwer nach einem "normalen" Aero" an......oder einem "gehirschten" 2.3t.......
Februar 16, 200619 j Wenn Du etwas zu einem Viggen wissen möchtest, dann lies mal zunächst hier: Viggen Gruß Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.