Februar 20, 200619 j Zerreisst euch mal schön das Maul über den Spoiler!!! Gerne doch! :00000284 :00000284
Februar 20, 200619 j Is' halt so! Sobald irgendwas an den SAAB 901 gebaut wird, was da werksseitig nicht dran war, dann wird schnell nach Streichhölzern gefummelt um den Scheiterhaufen schon mal anzuwärmen. Ich sag nur: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.......
Februar 20, 200619 j Der spoiler ist mega brutal aber ich denke fast unmöglich einen zu bekommen viel erfolg fast unmöglich.... und das ist gut so :00000284
Februar 20, 200619 j Joa, mich würds dann auch interessieren ob ich den Lars noch empfehlen kann in Spoilerdingen. . . Der hatte ja (verkaufsfördernd?) nur eine Seitenansicht eingestellt, und da sah der Flügel schon aus wie ein Dreidecker. Aber die Heckansicht. . . Wie gesagt, da muss dann aber auch der "Rear Louvre" wie bei Manu, die roten Nummernschilderhalter (bei Ebay alle vier Monate für ca. 100 EUR), die Seitenscheibenregenabweiser und natürlich das Airflowkit! ..aber%20in%20der%20Schweiz%20fahren%20schon%20soviele%20900%20Aero%20mit%20dem%20whaletail%20von%20SAAB%20rum,%20da%20braucht%20man%20was%20anderes%20um%20aufzufallen!!!!! gar keinen Spoiler? Zwei 3-Zoll-Endrohre? (Au weia sieht ja dann aus wien Turbinenauto alla Staubsaugerbrabham - naja isses ja auch irgendwie) Fickfolie auch vorne ;) ? Mann ihr Schweizer tragt echt ganz schön dick auf mit den guten alten Neunern, was man auf der Pässetour gesehen hat war wohl noch die Spitze des Eisbergs. . . edit: übrigens weiß ich wo du die zugehörigen 7-speichigen 7(!)x15-Felgen aufgearbeitet unter 300 EUR kriegen kannst, palim palim
Februar 20, 200619 j Endlich genug Dunst in allen Lebenslagen. Aber ob ich mir die "Scoops" antun müsste.....Nee! Dann liebr eine Haube ohne Loch. Ansonsten "rockt" die Kiste!
Februar 20, 200619 j Aber der hat ja offensichtlich keine(n) Turbo(s)..........ne das ja doof......SAAB ohne turbo ist ja wie Flugzeug ohne Flügel........ Ansonsten siehe meine Signatur.......5,7L BiTurbo im 900er........hmmm???
Februar 20, 200619 j @ ssason : " saab ohne turbo ist ja wie flugzeug ohne flügel...." dummschwätzer :00000694 :00000830
Februar 20, 200619 j [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]... und erst recht nix zu Ostern![/schild]
Februar 20, 200619 j hmmm Wenn ich mir eure beiden Signaturen so angucke....dann würd ich sagen werde ich jetzt mal :quiet Aber ihr habt ja recht.......der 2-Takter ist auch ganz nett :google Hoffe ihr nehmt mich nicht "ganz" ernst........ :-)
Februar 20, 200619 j umso öfter ich das bild von dem spoiler sehe um so geiler finde ich ihn hihi aber selbst wenn ich einen hätte das ist zu pervers das dingen
Februar 20, 200619 j "nicht ganz ernst" doch doch, wenn sonst noch alles in ordnung ist..... :00000284 :00000299
Februar 20, 200619 j http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt025.gif nein, Hauptsache SAAB. Genug OT.
Februar 21, 200619 j @ tadek: Jau, klemann könnte noch so'n flügel rumliegen haben, ich glaube dann aber eher den Whaletail! Obwohl ich entsinne mich gut, daß er sich immer über diese großen Drecksdinger beschwert hat, weil die Teile nicht am Stück in den " Gelben Sack" passen! Zu deinem Problem mit der 8-er kann ich nur sagen, hinfahren und fragen/suchen! kann natürlich auch sein, das ich seine vorerst letzte bekommen habe. glaube ich allerdings nicht!
Februar 21, 200619 j Obwohl ich entsinne mich gut, daß er sich immer über diese großen Drecksdinger beschwert hat, weil die Teile nicht am Stück in den " Gelben Sack" passen! *Weglach* Die 900aero-Spinner sind sich auch nicht einig ob das "normale" Monster Whale Tail nicht auch schon aerodynamisch eher hinderlich ist: http://www.900aero.com/phpBB2/viewtopic.php?t=880
Februar 22, 200619 j Obwohl ich entsinne mich gut' date=' daß er sich immer über diese großen Drecksdinger beschwert hat, weil die Teile nicht am Stück in den " Gelben Sack" passen![/quote'] :icon_lachen :icon_lachen
Februar 23, 200619 j Hingefahren bin ich, hatte er nicht, also habe ich einfach bei Jörgen gekauft. Soviel dazu. Kann natürlich sein, dass da zwischendurch welche nachgeschnitzt wurden. Was die Spoiler angeht, ein Whaletail habe ich bei ihm noch nicht gesehen, sonst hätte ich's womöglich gekauft. Der Schüssler Spoiler war noch an einem Fahrzeug verbaut, ist aber beides schon eine Weile her.
Februar 23, 200619 j das "normale" monster whale tail kann man ja noch durchgehen lassen.... :00000299
Februar 23, 200619 j @ tadek das tut mir dann leid mit der 8er, dann habe ich die wohl drin ,-)) aber darn bleiben lohnt sich. wenn jemand sowas wieder rein bekommt, dann claas! bist du sicher mit dem schüssler? die letzte möhre die ich bei ihm gesehen habe mit so einer hobbytheke, war ein schwarzes 2,1 US model mit beigem leder und kompletten Airflow! Und da war ein spoiler drauf der nicht auf der c-säule auflag, sondern nur die klappe abdeckte! so'n breiten habe ich noch nie gesehen! cheers!
Februar 23, 200619 j Die 8er habe ich allerdings schon vor mehreren Jahren gekauft... Mit dem Schüssler Spoiler bin ich ganz sicher. War an einem Bj bis '86., was auch schon länger her ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.