Veröffentlicht Februar 19, 200619 j Hallo liebe Saab Fans. Mein Traum Saab schwarzes Saab 900 Cabrio Bj.92 mußte ich vor Jahren leider verkaufen. Nachdem ich nun 3 Jahre ein Vernunftsauto gefahren bin, fahre ich seit letzter Woche endlich wieder Saab. 9-3 Bj.98 und bin einfach glücklich wieder Saab zu fahren. Mein Herz hängt an Saab Kann mir jemand sagen, was dieser neu gekostet hat? Ausstattung: Klima, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad, Polster etc. Außerdem habe ich folgendes Problem: ich muß sehr viel Kraft aufwenden, um vom 5. in den 4. Gang zu schalten. Da ich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie habe, würde dies der Händler übernehmen? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten kann. Lieben Gruss Petra
Februar 19, 200619 j Hallo Petra! Schwer zu schaltendes Getriebe...von 5 in 4...kann an der Einstellung des Schaltgestänges liegen. Oder das Getriebe hat ein inneres Problem mit der Synchronisierung. Das solltest Du auf jeden Fall dem Händler vorbringen!
Februar 20, 200619 j Preise 9-3, Bj. 98 Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl. Was den Neupreis betifft, kann ich eventuell helfen, brauche aber preisrelevante Angaben; Motorisierung, Genaueres zur Ausstattung, Bereifung/Felgen etc. MfSG FR
Februar 21, 200619 j ...für das Getriebe-/ Schaltproblem gibt es einen "Reparatur-Kit". Für mehr Infos einfach die Forensuche verwenden...
Februar 21, 200619 j Autor @ Petra Was denn Wert deines Autos anbelangt, schau doch mal unter http://www.autobudget.de. Dort findest Du Angaben über den Neu- und Zeitwert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.