Zum Inhalt springen

In Sachen Sound & Lautsprecher vorn..

Empfohlene Antworten

vielleicht sieht man sich ja das nächste mal bei maria... dann können wir ja mal schnacken und lauschen :smile:

@Peak die laufen bei mir im Auto von Festplatte Mp-3 :biggrin:

PS:Ich habe die Jungs von U D S beim letzen Auftritt am Fühlinger See 1999 gesehen mit Massive Attack :biggrin: :biggrin: :biggrin: *Freu wie ein Weihnachtbaum*

Dann steht mal ne Tour an - über Köln nach HH zur Marie (Stammtischtreff oder wie?)

This is no kid(ding) :biggrin:

Volker

• Antworten 53
  • Ansichten 5,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

junkie xl? ... dann kennst du auch bestimmt urban dance squad? So viel guten Musikgeschmack hätte ich dir gar nicht zugetraut :smile:

Am besten finde ich die "Life and perspectives of a genuine crossover"!

Jungs .... ich wusste garnicht, dass jemand ausser mit UDS kennt ? und dann gleich 3!!

Neben der Life'n Perspectives find ich noch die Persona Non Grata hervorragend....

Junkie XL hat mE ggü UDS ganz schön nachgelassen...

EDIT: Ach ja... zu den Pyles wollte ich ja auch noch was schreiben: Hundertmal besser als Original... Aber viel Baß kommt Verzerrungsfrei nicht raus... d.h. bei wenig Lautstärke bieten die schon einen recht guten Sound (subjektiv), aber wenn man höher dreht.....

Allerdings meine ich, dass mann von 4" nicht mehr erwarten kann.

/To

Jungs .... ich wusste garnicht, dass jemand ausser mit UDS kennt ? und dann gleich 3!!

Neben der Life'n Perspectives find ich noch die Persona Non Grata hervorragend....

Junkie XL hat mE ggü UDS ganz schön nachgelassen...

/To

Schwer off topic, aber wurscht :biggrin:

Die erste ist noch eine der besten - sobald keine Turntables mehr mitspielten (ab der Persona ...) wurden UDS halt ziemlich schroff, aber nicht unbedingt besser. Auf den folgenden Platten waren immer nur ein oder zwei richtig gute Songs mit dabei.

Auf jeden Fall: UDS spielten echten Crossover, keinesfalls zu vergleichen mit Crossover à la Faith No More etc.

on topic ist ja eigentlich alles geschrieben ...

Für mich -aus der Rock-Ecke kommend- ist schroff natuerlich ok.

Faith No More mag ich, hat fuer mich aber auch nix mit Crossover zu tun ;)

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.