Veröffentlicht Februar 22, 200619 j Hallo Forum, hat jemand Tipps (Links?) zu schönen Zusatzinstrumenten ? Werde von Softturbo auf Vollturbo umbauen und hätte gerne eine Ladedruckanzeige (Modell 9.3 I). Danke + Gruß, Ugros
Februar 22, 200619 j Racimex oder VDO Habe die Racimex und bin zufrieden. Habe direkt über den Hersteller bestellt.
März 9, 200619 j Hallo, Sind die dort günstiger? Passen die dann auch in die originalen Zusatzinstrumentehalter der 900er bzw 9000er? Viele Grüße
März 20, 200619 j Naja, ein anderes Steuergerät (ECU), und schon wird aus dem LPT ein Aero. Naja, ganz so einfach ist das auch nicht, da Du noch einen Mitsu-Lader benötigst und andere Einspritzdüsen. Danach noch von der Werkstatt mittels Tech2 die ECU "freischalten" (Immobilisierung deaktivieren) und ab geht's. Oder so machen wie ich: Speedparts Steg1 und ohne neuen Turbo und andere Bedüsung fahren. Geht auch und macht einen Heidenspaß. Allerdings werde ich wohl irgendwann die Aerobedüsung nachrüsten. Nur Steg1 bring ungefähr 63 PS und ca.130Nm mehr. (Müsste jetzt selber noch mal bei SP nachgucken) Genauere Meßergebnisse werde ich dieses Frühjahr haben, wenn ich auf dem Dyno war. Sorry, war völlig OT!
März 20, 200619 j Danke für die Antwort ! ...haben wir den Garrett T17 drin oder welcher ist das eigentlich ?
März 20, 200619 j Wir haben den Garrett drin! Der reicht auch völlig. Der wesentliche Unterschied zwischen dem Garrett und dem Mitsu ist die Turbinengeometrie. Der Garrett setzt früher ein als der Mitsu, während der obenrum besser geht und untenrum nicht so früh kommt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.