Februar 24, 200619 j Autor Ja und der stand da eine Woche rum ohne das der weggebracht wurde. Dolle wunder über die Sitten und Gebräuche
Februar 24, 200619 j Tja, nicht überall sieht sich der Staat in der Pflicht - soll der Fahrer doch selbst seinen Schrott wegräumen - stört da doch niemanden. *lol*
Februar 24, 200619 j Autor ja aber in anderen Gegenden würde nach 2 Nächten nur noch die Karosse dastehen
Februar 24, 200619 j Oh bitte lasst mich halt ausnahmsweise nochmal mit meinem Photoshop gewähren... Ich jedenfalls kann auf dem unteren der beiden Vergleichsfotos trotz Brille und schlechtem Monitor "etwas mehr" erkennen !? (z.B. u.A. ;-) den Pfosten mit dem roten Querstreifen rechts aussen unten ) Mahlzeit und sorry Grufti :00000284
Februar 24, 200619 j Danke Grufti zu der Tatsache, dass das Auto da eine Woche rumstand: In Dänemark normal! An jeder Straße stehen Autos, die mit einem Absperrband gekennzeichnet sind, zum Teil auch von der Polizei. Dann stehen die Autos da eine geraume Zeit rum und verschwinden halt irgendwann. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber besonders im Winter, wenn es zu mehreren Unfällen kommt, ist dies zu beobachten. (Stehen übrigens nicht nur am Straßenrand, sondern auch im Graben, etc.)
Februar 24, 200619 j müssen wohl erst Beweise sichern, mit Kreide drumrummalen. . . Sind das zwei 9000 in gleicher Farbe?? Ist ja total unwahrscheinlich, ich tippe die zwei konnten ihre Karren einfach nicht verkaufen und einigten sich auf Versicherungsbetrug. @Fritz Äh Till: Das untere kann man besser erkennen. Ich schaus mir nachher noch auf nem normalen Monitor an, auf dem Flachgebätschten hier ists v i e l besser.
Februar 24, 200619 j http://www.saab-cars.de/files/vorher-nachher-2_120.jpg Der Architekt Hans H. zeigte mit seiner Aktion eindrucksvoll, was er von dem Kreisverkehrs seines Konkurrenten hält, nachdem er die Ausschreibung gegen ihn verloren hatte.
Februar 25, 200619 j @Fritz Äh Till: Das untere kann man besser erkennen. Ich schaus mir nachher noch auf nem normalen Monitor an' date=' auf dem Flachgebätschten hier ists v i e l besser.[/quote'] Und ???
Februar 25, 200619 j lol@turbostar. und danke für die Wiederholung. . . @Gerd ja auch hier besser. Wär allerdings auch nicht unbedingt nötig gewesen wie bei Motorrauminnenansichten. ..
Februar 25, 200619 j @Gerd ja auch hier besser. Wär allerdings auch nicht unbedingt nötig gewesen wie bei Motorrauminnenansichten. .. Sind wir denn alle hier "unbedingt nötig" ? Mahlzeit ! Grufti :00001948
Februar 25, 200619 j haha! beim ersten bild dacht ich nur "na hier endlich könnt der gerd mal rumphotoshoppen" und 3 posts weiter tat er es aus *lob*
Februar 25, 200619 j Der Saab steht dort, damit sich die Streckenposten bei der Verkehrszählung vor den Unbilden der Witterung schützen können...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.