Februar 5, 201015 j So, 26. ist bei mir auch bestätigt! Besser gesagt bei uns, K. wäre an dem Tag dann auch dabei Also, laßt hören. Wie passt euch der 26.?? Eine Meldung + meine haben wir ja schon.
Februar 5, 201015 j Autor Hallo Stephan, hallo Saab-Jünger!!! Schön zu hören, daß es Euch wieder nach einem Kamener Meet&Greet dürstet und ihr heiss auf Benzingespräche seid (Spyker-Übernahme gibt da ja auch genug Stoff). Wie a.d. letzten M&G bereits angekündigt, ist das 1. Meet&Greet 2010 für Ende 1. Quartal, also März, geplant...zumal ich am 26. Februar auf dem Weg zu Rallye Südl. Weinstraße Historic sein werde (@Olly: mit reichlich Hubraum aus 8 Töpfen). Würde hiermit FREITAG, DEN 5. MÄRZ 2010, 20UHR als Termin ausloben, auch wenn`s am nächsten Tag i.d. Skiurlaub geht, aber bis 23-24h werd ich bei Euch sein, freue mich ja schließlich auch Euch alle wiederzusehen und bin auf Eure Updates gespannt. Wie immer die höfliche Bitte Euer kommen vorab kurz an mich entweder hier im Beitrag zu posten oder mir zu mailen, damit ausreichend SITZgelegenheiten gesichert sind. Die die beim letzten Mal alle dabei waren - und es waren viele - sind zwar alle gut zusammengerückt und wir waren bemüht, auch wirklich allen "Spontankommern" oder "Spontannocheinenmitbringern" einen Sitzplatz zu bieten, aber Zeitweise wurde es trotz reichlich Flexibilität auch Eurerseits recht (kuschlig) eng. Also wie gesagt, kurze Anmeldung vorab, dann ist für alle und ausreichend für jeden einzelnen Platz. Tobias P.S.: WAR ECHT SUPER, DASS IHR SO ZAHLREICH GEKOMMEN SEID P.P.S.: eine Einladungsmail geht an alle in meinem Verteiler gleich auch noch wie gewohnt raus, wer i.d. Verteiler aufgenommen/gelöscht werden will, braucht mir hier über das Forum nur eine entsprechende Mail zu schicken.
Februar 5, 201015 j Hmmm......... Dann würde ich aber alleine kommen...... Fahrgemeinschaft gibt es so oder so 5. März kann ich leider nicht - sorry Menno
Februar 5, 201015 j 5. märz müsste gehen - bevor ich wieder nach rhein-main ziehe, möchte ich euch ja nochmal sehen...
Februar 6, 201015 j Ja, machen wir so Man könnte ja unterwegs noch etwas die Wandfilm Kompensation optimieren VG Stephan
Februar 6, 201015 j Ja, machen wir so Man könnte ja unterwegs noch etwas die Wandfilm Kompensation optimieren VG Stephan Kompen- oder Kondensation?? Seit ihr noch auf der Suche nach der ominösen Fehlzündung?
Februar 6, 201015 j Ne nicht ganz , wir suchen die Wandfilm Kompensation . Das ist kein Scherz !! Ich hatte das auch nicht als Scherz aufgefasst
Februar 6, 201015 j Kompen- oder Kondensation?? Seit ihr noch auf der Suche nach der ominösen Fehlzündung? Kompensation. Hat nichts mit der Fehlzündung zu tun, sondern mit äusserer Gemischbildung. (Wandfilmeffekt) VG Stephan
Februar 6, 201015 j Gut, mein Wissen ist da rein theoretischer Natur, aber sorgt eben dieser Wandfilm nicht auch für eine unkontrollierte Verbrennung, z.B. im Schiebebetrieb..?!? Hmm, vielleicht sollten wir das aber auch nicht unbedingthier in diesem Thread besprechen....
Februar 6, 201015 j Gut, mein Wissen ist da rein theoretischer Natur, aber sorgt eben dieser Wandfilm nicht auch für eine unkontrollierte Verbrennung, z.B. im Schiebebetrieb..?!? Hmm, vielleicht sollten wir das aber auch nicht unbedingthier in diesem Thread besprechen.... och - ihr haltet dann auf dem nächsten Meeting einen Fachvortrag, 15 Minuten - danach Fragen und Antworten Dann Christof zum Thema: Der Chef - und wie ich ihn lieben lernte ( ja ja Satire ) und im Anschluss machen wir einen Refresher Kurs: Herz-Lungen Wiederbelebung ( sehr ernst aber wichtig ) das hätte doch was:cool:
Februar 6, 201015 j och - ihr haltet dann auf dem nächsten Meeting einen Fachvortrag, 15 Minuten - danach Fragen und Antworten Dann Christof zum Thema: Der Chef - und wie ich ihn lieben lernte ( ja ja Satire ) und im Anschluss machen wir einen Refresher Kurs: Herz-Lungen Wiederbelebung ( sehr ernst aber wichtig ) das hätte doch was:cool: ...und ich schalte mich per W-LAN aus dem Ausland dazu (vorausgesetzt du hast deinen kleinen Touch Apfel dabei).
Februar 6, 201015 j ...und ich schalte mich per W-LAN aus dem Ausland dazu (vorausgesetzt du hast deinen kleinen Touch Apfel dabei). wenn du nicht da bist, dann fehlt auch deine charmante begleitung und dann bin ich auch nicht da !!
Februar 6, 201015 j wenn du nicht da bist, dann fehlt auch deine charmate begleitung und dann bin ich auch nicht da !! Sie Charmeur, Sie...
Februar 7, 201015 j 5. märz müsste gehen - bevor ich wieder nach rhein-main ziehe, möchte ich euch ja nochmal sehen... ...wie schon wieder umzug geplant?!? 5. März schaut bis dato gut aus..mal vorgemerkt.. grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.