September 23, 20177 j ja war wieder echt Super,nächstesmal vieleicht wieder in Kamen? einseitige Ernährung macht nen dicken Bauch Ciao
September 23, 20177 j Der Standort Kamen hat den Vorteil, dass man sich auch einmal zwischendurch bei den Autos aufhalten kann und die Fahrzeuge nicht absolut verstreut in irgendwelchen Parkhäusern stehen. Meine Meinung... Ich könnte hier in Hamm beispielsweise eine schöne Lokation anbieten, wo wir praktisch im Sommer direkt bei den Autos sitzen können. Schau'n mer 'mal. Alles einmal ausprobieren... Eigentlich egal. Hauptsache treffen und dummes Zeug erzählen (positiv gemeint). Das Schöne an diesem Stammtisch ist, dass jeder für andere Automarken offen ist und man über Gott und die Welt schwafeln kann. Herrlich!
Oktober 27, 20177 j Autor http://www.saab-cars.de/attachments/image-jpeg.134129/Liebe SAAB-Freunde, es ist wieder soweit: das Jahr neigt sich schon dem Ende und auch dieses Mal ging es überraschend schnell. Es wird deshalb Zeit für das letzte "Kamener SAAB-Meet&Greet" in 2017, welches am 17.11.2017 erneut in der BOCHUMER L'Osteria (Italiener) stattfinden wird. Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit KOSTENLOSEN Parkplätzen. Bitte innerhalb von 14 Tagen (bis 10. Nov.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme. Hier die Hardfacts: Wann: Freitag, 17.11.um 19:30Uhr Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht. Freue mich auf Euch!
Oktober 27, 20177 j Autor Sehr gut...na dann mal "Good morning, Vietnam"! Viel Spaß dort und komm gesund/munter wieder!
Oktober 31, 20177 j 19:30 Uhr? Dann könnte ich es ja mal schaffen, vom Büro dazu zu stoßen! Termin ist vorgemerkt! Muss ich 9k fahren oder darf ich auch mit dem 9-5 kommen? Ziehe die Frage zurück: 9k MUSS ich nicht fahren, sondern darf ich fahren ;-)
November 2, 20177 j Ich würde auch vorbei schauen, wenn ich darf. Würde aber ohne Saab kommen, dieser ist im Winterschalf :sleep:und auch noch nicht auch so alt. Gruss aus Bochum Michael
November 2, 20177 j Ja klar. Selbst wenn man nur eine Sekunde in seinem Leben irgendwann einmal an einen Saab gedacht hat, ist man willkommen.
November 8, 20177 j Autor [mention=4666]schwedenstromer[/mention] und [mention=10717]Mono-1966[/mention] : Klar, kommt vorbei; jeder, der sich für die älteren SAAB's bis einschließlich 9000er-Baureihe interessiert, ist herzlich willkommen. Egal ob mit oder ohne SAAB. Gerd ([mention=158]duo infernale[/mention] ) ist auch wieder mit dabei, prima!
November 9, 20177 j Autor [mention=137]ssason[/mention] wäre schön, Dich und Kathi im alten Jahr nochmal zu sehen! *Daumendrück*
November 13, 20177 j Autor So, Leute: Tisch für 10 Pers. ist reserviert und nur noch 4x schlafen, dann sehen wir uns!!!
November 14, 20177 j Hallo zusammen, ich würd gern als 9k fahrer vom Niederrhein aus am Freitag zu euch stoßen. Gruß jörg
November 15, 20177 j Autor [mention=4947]fortissimo[/mention] : gerne, Jörg, komm rum! @alle: Tina und Oliver ([mention=585]bantansai[/mention] ) sind auch wieder dabei! *Daumenhoch*
November 15, 20177 j Momentan stehen die Chancen gut, daß Manu und ich euch ebenfalls auf dem Keks gehen, freuen uns schon. Und da es trocken bleiben soll, ist vor oder nach dem Essen Haubentauchen angesagt?
November 15, 20177 j Autor [mention=8933]OSLer[/mention] : Klingt doch vielversprechend, Lars, freue mich auf Euch! Haubentauchen wieder hinterher...vorher macht m.M.n. keinen Sinn, da dann auch schon dunkel/kalt...zudem haben wir zu späterer Stunde mehr Platz, um die Schätzchen zusammen zu bringen. [uSER=5954]@cartier60[/uSER] : will auch so 'n Zettel...nur den Zettel aber, nicht die Ursache für selbigen!
November 15, 20177 j Autor @alle: sieht nach einer vollen Runde aus, bin beim losen Durchzählen auf 11 gesellige SAAB-Fans gekommen...sehr gut!!! Habe die Tischreservierung daher soeben noch auf 12 Personen aufgestockt.
November 15, 20177 j Hallo TobiasM Online,steht da :) dann bin ich die 12te Person,dann passt das auch mit dem Tisch
November 15, 20177 j Autor [mention=9360]pantheon[/mention] : Schön, dass es bei Dir passt und Du auch wieder dabei bist! Jau, bin online, gerade mal im Offtopic-Bereich "SAAB-Lounge" mich etwas durch den 66 seitigen Thread von wegen "Muss nicht immer Kaviar sein" gefräst...Menschen, die sich für ältere Autos interessieren sind vor allem eines: interessierte Menschen. Und Interesse bringt oft eine Vielseitigkeit mit...was mir sehr gefällt...auch bei unserem Stammtisch hat sich ja erfreulicherweise gezeigt, dass markenübergreifendes knowhow versammelt ist :-) [uSER=5954]@cartier60[/uSER] : Heja BVB...ähm, gg. wen spielen die denn? Ach, ist egal, Hauptsache Bayern verliert :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.