Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

ich komme auch gern, eventuell sogar mit stephan im formationsflug.. ich freu mich schon gruß aus paderborn
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='ssason']Hey.......!! Das sieht ja dieses mal gut aus bei mir :biggrin: Also ich bin wohl auch dabei!!![/quote] wenn Du aus Essen startest würde sich doch eine Fahrgemeinschaft oder ein Formationsflug anbieten. A42 oder A40 Richtung Dortmund?
[quote name='zweiundvierzig']wenn Du aus Essen startest würde sich doch eine Fahrgemeinschaft oder ein Formationsflug anbieten. A42 oder A40 Richtung Dortmund?[/quote] A40.....:smile:
[quote name='ssason']A40.....:smile:[/quote] passt!
schade schade... nur ist der termin für mich leider ein paar tage zu früh. bin erst ab oktober in der gegend, aber wenn bis ende februar wieder ein treffen sein sollte könnt ihr mich dafür schonmal vormerken :biggrin:
Hej Tobias, bin dabei. Gruß Robert
Moin zusammen, wollen würde ich schon... gibbet den niemand aus dem Köln Bonner Raum der vielleicht auch hin möchte? - Ne Fahrgemeinschaft um Kosten zu senken wäre schon schön - Alle in Urlaub? Sonst was? Liebe Grüße Martin
Kann diesmal leider nicht ...:frown: Wir sind auf der [URL="http://www.creme21-rallye.de/"]Creme21-Rallye[/URL] dabei - und die läuft genau an dem Wochenende ! Dafür kann ich dann beim nächsten mal schöne Bilder zeigen und Geschichten erzählen :biggrin:
[quote="MikeKöln, post: 114285"]Kann diesmal leider nicht ...:frown: Wir sind auf der [URL="http://www.creme21-rallye.de/"]Creme21-Rallye[/URL] dabei - und die läuft genau an dem Wochenende ! Dafür kann ich dann beim nächsten mal schöne Bilder zeigen und Geschichten erzählen :biggrin:[/quote] Danke!
so,ich denke ich werde es schaffen.. warte nur noch auf eine nachricht und dann bin ich dabei ! freue mich schon.. hoffe auf formationsflug von paderborn nach kamen ! gruß marcus
Melde mich ab, hab ne Pauschalreise mit y-tours bekommen.
[quote name='aero84']Melde mich ab, hab ne Pauschalreise mit y-tours bekommen.[/quote] Wir buchen, Sie fluchen....
  • Autor
ja, ja...alles für die Heimat, alles für den Club...oder so ähnlich ;-) Dann verteidige uns mal tapfer und bis zum nächsten Mal dann! Übrigens: den Preis für die weiteste Anreise wird dieses Mal voraussichtlich ein in Saab-Kreisen wohl bekannter Herbert aus dem schnellen Kiel ergattern...oder kann das hier noch wer toppen? Freue mich auf Euch alle...huch, ist ja sogar schon übermorgen!!!!
[quote name='aero84']Melde mich ab, hab ne Pauschalreise mit y-tours bekommen.[/quote] und dabei hätte ich gern den 16V bestaunt
So, alles im Lot! Ich komme mit der 8V :biggrin::biggrin: ....und wehe es schneit......
[quote name='ssason']So, alles im Lot! Ich komme mit der 8V :biggrin::biggrin:[/quote] wann fährst Du denn los?
Ich denke das ich so gegen 19:00 hier in Essen los dümpeln werde....
ach, leute - zu gern' wäre ich dabei. aber ich bin zu beschäftigt, am freitag richtig alt zu werden... euch viel spaß. und tut nicht zuviel trinken. :-) grüße vom christoph aus wiesbaden (früher köln).
[quote name='ssason']Ich denke das ich so gegen 19:00 hier in Essen los dümpeln werde....[/quote] wollte gegen halb sieben in Ratingen starten. Müsste man sich wohl auf der 40 über die Füße fahren
[quote name='zweiundvierzig']wollte gegen halb sieben in Ratingen starten. Müsste man sich wohl auf der 40 über die Füße fahren[/quote] Schwarz, rot oder gold??? :biggrin: Ich bin wie geschrieben 2 Rädrig, Zylindrisch und 8 Ventilisch unterwegs.... [B]E-VE 6 [/B]im bunten schwarz gehalten :biggrin:
Bei mir wird´s nix. Habe morgens in der früh nen Termin... (Betonung liegt auf üh) Hat was mit auf "langen Strecken zuhause" -nur anders- zu tun. Viele Späße Martin
[quote name='ssason']Schwarz, rot oder gold??? :biggrin: Ich bin wie geschrieben 2 Rädrig, Zylindrisch und 8 Ventilisch unterwegs.... [B]E-VE 6 [/B]im bunten schwarz gehalten :biggrin:[/quote] rot natürlich, 4 rädrig, [B]ME-GR 901[/B], mal die Augen auf halten :smile:
  • Autor
Moin Männer! Also, gleich ist ja soweit...schaue nach draussen und hoffe auf trockene Umstände...muß noch ausknobeln, mit welchem Fremdfabrikat ich komme oder ob ich die Deutsche Bahn bemühe. @Tobi+42: ruft doch mal an, wann ihr in etwa an Bochum vorbeischrammt, würde mich dann ggf. noch Eurem Konvoi anschließen (0177-4976808).
ob es ein Konvoi wird? Werden uns wohl eher zufällig auf der 40 treffen. Soll ich mal kurz durchklingeln, wenn ich von der A52 auf die A40 fahre?
eh...ich glaube da bekomme ich Koordinationsschwierigkeiten.....mopped fahren und Handy bedienen ist äußerst ungünstig :eek:. @42 lass doch bitte bei mir auch klingeln wenn du die Bahn wechselst, dann weiß ich zumindest ob du vor, oder hinter mir bist :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.