Juli 5, 20214 j [quote="der41kater, post: 1557712, member: ... im Betreff steht dann : Steuerfahndung... Dann wird die mail garantiert gelesen. Das ist eher ein Fall für den Spamordner. Die Steuerfahndung kommt vor dem Frühstück direkt nach Hause und ins Geschäft...
Juli 5, 20214 j e-mail wurde geschrieben und erwarte nun zeitnah eine Antwort. Wenn nicht...ist keine Antwort auch eine Aussage. Sehr geehrte Herren und Damen...sollte schon Aufmerksamkeit erzeugen...aber irgendwie ist dies in der Werkstatt Heuschmid recht mühselig und nicht produktiv. Ich habe mit der Firma Heuschmid bisher nicht viel zu tun...ausser, daß wir seit den 70er Jahren mit SAAB zu tun haben. Zu meiner ganz frühen Zeit gab es Airflow-Sätze für die ersten 99 turbo...made by Heuschmid. Aber das ist nicht der Grund dieser e-mail. ...................................................................................... In den SAAB-Foren, wo sich die potentiellen Kunden befinden, macht sich Unmut breit. Ich lese immer wieder über nicht beantwortete e-mails, nicht beantworteter Bestellungen, und nicht bearbeiteten Reklamationen. ... Pauschal kackt man ja nicht ins eigene Nest...ich bin seit 40 Jahren in der Branche tätig. Daher wäre ich interessiert, warum es dort immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt...und ob es intern zu einer Besserung kommt. Wenn nicht, werden Kunden vergrault und die wachsen nunmal nicht nach. SAAB gibt es ja nun mal nicht mehr. Sollte es in ihrem Hause personelle Probleme geben...ich bin KFZ-Meister mit fundierten Kenntnissen seit 1979 Saab-Werkstatt. Da der Job des online-handels nicht Ortsgebunden ist...biete ich meine Kräfte an. Mit freundlichem Gruß,
Juli 5, 20214 j [quote="der41kater, post: 1557712, member: ... im Betreff steht dann : Steuerfahndung... Dann wird die mail garantiert gelesen. Das ist eher ein Fall für den Spamordner. Die Steuerfahndung kommt vor dem Frühstück direkt nach Hause und ins Geschäft... Wollen wir wetten?...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.