Zum Inhalt springen

Einbau CD-Wechsler Saab Cabrio Bj. 92

Empfohlene Antworten

@Metalldetektor:

Das 4xCD Teil ist eine Fischer CD-Box (von Fischer-Technik, wie das Spielzeug). Das Ding kostet 34€ (zu teuer, aber hab nichts vergleichbares gefunden) Gab's bei ATU.

Ich war ja schon seit Jahren nicht mehr in dem Laden, und was mich gewundert hat : Nur 2-3 Jahre alte fast-Neuwagen auf dem Gelände! Kapier ich nicht diese Kunden, erst 15T€ für nen Jahreswagen ausgeben, und dann die Kröten für ne anständige Wartung sparen.

Ich glaube das Thema wird jetzt off-topic. Trotzdem Gruss

Ingo

• Antworten 53
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

m.E. ist ATU genauso wie jede andere Werkstatt... man weiss nie, was drinsteckt. Jede Filiale kann genauso gut und schlecht sein, wie jede Werkstatt wo nicht ATU draufsteht... Hab schon genug Sauhaufen gesehen...

Um mal wieder eine Lanze zu brechen: E i n (mehr oder weniger) spezifisches 900-Teil gibts ja bei ATU, dass man am besten da kauft (weil bei dem Ebaykraum Umtausch fraglich):

Den ISO-Adapter fürs Radio.

und: gute SWF-Wischer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.