Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo! Wollte das Thema eigentlich in einem anderen unterforum erstellen, habe aber leider keine recht dafür. Ich wollte auf diesem Wege fragen, ob jemand der Gemeinde in Osnabrück vielleicht einen Stellplatz frei hat für einen meiner Saabs. Zu meiner Wohnung gehört leider nur ein Stellplatz, aber ich kann mich von keinem der beiden trennen. Entweder würde ich meinen 9-5 Aero oder meinen 90er unterbringen wollen.

falls jemand etwas hat, darf er mich sehr gern kontaktieren! Danke

Ich markiere mal gerade den lieben [mention=7303]Kurti[/mention], vielleicht hat er einen Tip :smile:
Ich markiere mal gerade den lieben [mention=7303]Kurti[/mention], vielleicht hat er einen Tip :smile:

Bisher wurde ich noch nicht gefrage, aber alles gut.

Mein Tipp wäre Ebay Kleinanzeigen zu beobachten, dort gibt es immer mal wieder Garagen zur Miete.

Ich glaube dort wirst du am ehesten fündig, als hier. Die Meisten Saab-Eigner aus der Region OS sind nicht im Forum.

Kenne ansonsten aktuell keinen freien Stellplatz bzw. Garagenplatz.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.