Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moinsen... gestern abend auf dem Heimweg... schön Seeed gehört, dann krachen in den Speakers... Ruhe. Kein Saund mehr. Aus keinen Lautsprecher. Egal aus welcher Quelle (Wechlser, Radio). Heute morgen gings für 10 Minuten, dann wieder aus.

Was ist das denn schon wieder??? Achso.. Anzeige im SID ok.

Begrab die Endstufe an der Biegung des Flusses :brakelamp

Radio AS2 muckt» Antwort schreiben

Hallo!

Ich würde noch die Lautsprecheranschlüsse kontrollieren,aber es ist ziemlich unwahrscheinlich,das alle abgegangen sind oder defekt sind,hört sich eher nach kaputter Endstufe an.

Gruß,Thomas

• Autor

Noch was komisches... ich hab das &$/&%$$-Ging gestern ausgebaut... total warm war das Gerät... Anschlüsse sind ok. Radio macht heute auch keinen Mucks.

Hm, die Endstufe hatte ich leider auch direkt in Verdacht.

Und nu? Kann man die Endstufe reanimieren? Iss sowas teuer? Mag jemand sein AS2 verkaufen???

Und nu? Kann man die Endstufe reanimieren? Iss sowas teuer? Mag jemand sein AS2 verkaufen???

Man kann es nntürlich einschicken lassen... Aber ob eine Reparatur möglich und bezahlbar ist?

Vielleicht gleich wechseln auf: Becker Online Pro 7800 / 7100 Saab Edition (s. ebay)

• Autor
Stelo... da müsste ich ja noch viele 4-Kolben-Bremssättel verhökern... nö, erstmal heute Radio eingeschickt....
Stelo... da müsste ich ja noch viele 4-Kolben-Bremssättel verhökern... nö' date=' erstmal heute Radio eingeschickt....[/quote']

Na, dann warte mal den Reparaturpreis ab :00000284

• Autor
Lieber Stelo... bitte nicht immer auf die gleiche Stelle hauen.... übrigens... suchst du noch Heck-LS? Ich hätte da ein paar hübsche, wenig gebrauchte Cantons im Angebot... ;-)
welche denn? schlachtest du dein auto?
  • Autor
Nö, der Diesel kommt in andere Hände - das Cabi gibt Gas. Autogas. Und dann gehirscht. Eine nette Kombination.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.