Veröffentlicht März 9, 200619 j hallo leute, da dass werksradio zu guten empfang hat, kann ich meinen ipod nicht mehr über einen transmitter nutzen (was ich eh nie getan habe). nun die frage: wie kann ich möglichst schön & preisgünstig den ipod - am besten mit dock zum gelichzeitigen laden - an das cd/radio anschließen? preisgünstig bedeutet: max. 70euro. die icelink lösung ist wesentlich zu teuer. danke apu
März 9, 200619 j Begrab die Idee an der Biegung des Flusses. Oft diskutiert, nie mit Ergebnis. Es gibt nicht mal eine teure Lösung, die was taugt (Klang+Lenkradtastensteuerung). Lesetip: http://saab.hochgartz.net/
März 10, 200619 j Autor hmmm ... was spricht denn gegen die icelink lösung? soll das dann heissen, ich müsste ein neues cd/radio einbauen?
März 10, 200619 j http://cgi.ebay.de/Microboss-MP3-Umbaukit-fuer-Autoradios_W0QQitemZ4619313561QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem
März 10, 200619 j Klanglich ist die Antennenweiche inakzeptabel (für die Möglichkeiten eines I-Pod). Nachwievor hat man keine SID-Anzeige oder Steuerung über die Lenkradtasten. Laden ist natürlich mit der Weiche allein auch nicht möglich. Max. 70€ werden dann überschritten. Man hat lediglich einen "Sender" mehr.
März 10, 200619 j http://cgi.ebay.de/Microboss-MP3-Umbaukit-fuer-Autoradios_W0QQitemZ4619313561QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem Das gibt es auch schon ein wenig günstiger .... http://cgi.ebay.de/Stereo-FM-Modulator-fuer-MP3-DVD-PDA-NEU-und-OVP_W0QQitemZ5877506156QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem Eine komplette Integration gibt es nur über Zubehörradios - Alpine z.B. bietet eine Komplettintegration.
März 10, 200619 j Autor oder über einen transmitter, der mehr power gibt als itrip, bspw. von airplay oder belkin. die werden dann auch gleichzeitig über den zigarettenanzünder aufgeladen. hmmm ... blöd, will meinen ipod nutzen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.