April 3, 20214 j Autor Salut, ja ich mache gerade Extra Schichten. Damit ich die hohen Rechnungen bezahlen kann . Nein, mal Scherz beiseite. Eure Beiträge interessieren mich schon. Und ich schau auch regelmäßig hier vorbei. Eigentlich kann mein Thema hier ja geschlossen werden. Da ich mein Problem ja geregelt habe. Ich habe aber deshalb biss jetzt noch nichts gesagt, da ich das Gefühl hatte das sich das Thema hier verselbstständigt hat. Und dagegen habe ich nichts. Bin ja nicht der Einzige dem es so geht. Ich bin übrigens Altenpfleger. Bei uns steht nicht nur die Krankheit im Vordergrund. Ist aber egal, da beide Berufe ja zusammen geführt werden sollen. Dan wird es nur noch einen Fachpfleger geben. Und ja stimmt. Im Pflegeberuf kann man sich in alle Richtungen weiterbilden. Habe ich auch gemacht. Und arbeite jetzt in der 1:1 Betreuung. Ich habe es mit Wachkoma- und beatmungspflichtigen Patienten zu tuen. Und bin bei den Patienten vor Ort. Und wenn man einen guten Arbeitgeber hat, dann bleibt man auch gerne. Eine höhere Ebene strebe ich nicht an. Da dies meist nur noch mehr Arbeit und weniger Freizeit bedeutet. Bekomme demnächst von [mention=3433]Saab SP 44[/mention] einen 9-5 Aero. Den hat er für mich aus der Schweiz geholt. Freu mich schon. Wird mein erstes Auto mit Automatik sein. Euch allen frohe Ostern und Gesundheit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.