Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wohl war, das mit dem Funken. Jetzt steht er erst mal bis Montag.
  • Mitglied
Ich hoffe und wünsche, dass der Einbau des Tanks ohne Probleme stattfindet. Habe heute einen Nachbesserungstermin ausgemacht, da ich seit dem Pumpenwechsel nur noch knapp die Hälfte des Tanks befüllen kann. Alles darüber hinaus läuft so schnell raus wie ich es oben eingefüllt habe.....

Das spricht nicht für gute Arbeit……:rolleyes:……da muss sorgfältig gearbeitet werden……

Gruß, Thomas

• Autor
Ich hoffe und wünsche, dass der Einbau des Tanks ohne Probleme stattfindet. Habe heute einen Nachbesserungstermin ausgemacht, da ich seit dem Pumpenwechsel nur noch knapp die Hälfte des Tanks befüllen kann. Alles darüber hinaus läuft so schnell raus wie ich es oben eingefüllt habe.....

oh, Mist. ich hoffe das bei Dir auch Alles ok geht.

Bei dem h Satz der Werkstatt sollte es schon passen.

na hast ja Garantie auf die Reparatur. !!

Danke der Nachfrage, läuft wieder. Noch der vollständigkeitshalber: 150 euro Arbeitszeit.

• 2 Wochen später...
Nur zum Abschluss: eine Schelle war kaputt. Austausch und gut ist. Tank ist wieder voll und dicht.
  • 1 Monat später...
Mein Saab-Händler sagte mir schon im Voraus: Andere Schellen nehmen, die vom Satz sind nur bedingt verwendbar. Und möglichst kompletten Satz holen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.