März 14, 200619 j ja, ist aber stumpfer! :biglaugh (da fällt mir ein:. Wir brauchen ein "thumbs up!"-smilie) Große Frage: wohin kleben? Mir fallen da zwei geeignete Plätze ein: - Beifahrerfensterscheibe, an der B-säule (wie bei Tims schwarzen das "vorne keine Frauen"-Schild) - Windschutzscheibe, auf der Beifahrerseite oben außen (also entsprechend dem org. Saab-Warnaufkleber: "Motor unbedingt im leerlauf nachlaufen lassen!")
März 14, 200619 j Ich dachte der "Nachlaufen lassen"-Aufkleber ist an der Sonnenblende! Da soll d e r Aufkleber dann auch hin: an der Ober-/Innenseite der rechten Sonnenblende, neben den Schminkspiegel.
März 14, 200619 j Nee, im Schlampenschlepper ist der nachlaufenlassen-aufkleber in der Windschutzscheibe, in der linken oberen Ecke... Den Aufkleber neben dem Schminkspiegel zu plazieren, hat natürlich auch etwas ;-)
März 15, 200619 j [quote=aero84](da fällt mir ein:. Wir brauchen ein "thumbs up!"-smilie)[/quote] Haben wir doch: :thumbsup
März 16, 200619 j :00001796 das lässst sich sicherlich produziern. kenne da ne gute firma die das sicherlich machen kann. ich kann mich da mal schlau machen was das kosten würde... wenn wer interesse hat sagt mir bescheid. morgen weiß ich mehr. zum Aufklebeort: Wie wäre es mit der Heckscheibe? Raumfüllend versteht sich (muss ja schließlich auch JEDER lesen können) :grinsking
März 17, 200619 j Mitglied [b]Interessanter Aufkleber» Antwort schreiben[/b] Hallo! Ich habe meiner Frau den Aufkleber gezeigt,und bin gleich verwarnt worden.Sie möchte den nicht im Auto haben.Verstehe ich gar nicht.......lach Gruß,Thomas
März 17, 200619 j ist mir heute leider nicht ausgegangen, aber morgen sicher! sorry hatte noch nen termin. bis morgen. 20 sollten erst mal reichen, oder?
März 17, 200619 j ja hier, ich auch, bin doch bei jeder Sammelorder dabei. . . Ich glaub 20 sind gut. Könnt ich auch noch die Kontaktdaten von dem Aufkleberspezi haben (PM)?
März 17, 200619 j [img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger/29.gif[/img] , ich auch. Gruss, David
März 17, 200619 j Habe auf jeden Fall auch Interesse :00000299 ...und eine simple Frage: An welche Größe hattet Ihr denn so gedeacht???
März 17, 200619 j ich würde sagen eher originalgröße der ausdruck den ich gemacht hab ist etwa 7,5 mal 3 cm groß. das dürfte wohl hinkommen, oder? wers größer mag, bitte bescheid sagen!! :xmas-smiley-002 soll das bei euch in den inneraum kommen, oder außen auf den lack? was ich wissen will: druck auf papier oder folie??
März 17, 200619 j was kostet der denn so ca? wenns passt, nehm ich auch einen.... edit: wenn ja, dann bei mir auch innenraum
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.