November 8, 201014 j Das war schon klar. Womit eindrücklich dokumentiert ist, dass der Aufkleber auf jeden Fall [SIZE=1][COLOR=blue]klein[/COLOR][/SIZE] ist. :tongue:
November 8, 201014 j Mitglied [quote name='truk13']Das war schon klar. Womit eindrücklich dokumentiert ist, dass der Aufkleber auf jeden Fall [SIZE=1][COLOR=blue]klein[/COLOR][/SIZE] ist. :tongue:[/QUOTE] [COLOR=royalblue]das genau war gefragt [/COLOR] [SIZE=1][COLOR=silver]BTW: krieg ich noch ne antwort auf meine mail ?[/COLOR][/SIZE]
November 8, 201014 j Gibt's an Autobahnraststaetten in allen Groessen... Bis hin zur Scania Kabinengroesse :biggrin:
November 9, 201014 j Antwort auf Frage 1: Ich kann noch welche drucken lassen. der Letzte ist erst kürzlich im Neuen untergekommen... einfach melden wenn noch interesse!
November 14, 201014 j [quote name='cutsick']Antwort auf Frage 1: Ich kann noch welche drucken lassen. der Letzte ist erst kürzlich im Neuen untergekommen... einfach melden wenn noch interesse![/QUOTE] das wäre nett ..... bitte 3 Stk. vormerken, eilt aber natürlich nicht ! Danke !
November 14, 201014 j hab am samstag einige produzieren lassen. werden alle die kommende woche versendet. bestellungen via PM oder mail an mich. entweder schickt ihr mir ein rückkuvert mit freiwilliger spende (zumindest das porto soll gedeckt sein) oder adresse via PM und ich geb euch die kontonummer. selbstabholung in gmunden natürlich auch möglich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.