Dezember 14, 20213 j Autor Übrigens: In der Folge, in der meine Sonett dabei ist, ist noch ein weiterer SAAB zu sehen! Ein weisser 900 I Turbo :-) Ene sehr SAAB-lastige Ausgabe des Großstadtreviers
Dezember 20, 20213 j Jetzt geht es looooos!!!! SAAB im Großstadtrevier, zumindest war das hier mal so angekündigt, ich übernehme keine Gewähr...
Dezember 20, 20213 j Jetzt geht es looooos!!!! SAAB im Großstadtrevier, zumindest war das hier mal so angekündigt, ich übernehme keine Gewähr... Leider jetzt erst Deinen Post gesehen aber es gibt ja die Mediathek P.S. und da war sie auch schon das erste Mal im Bild.
Dezember 20, 20213 j Irgendwie sieht der Saab gerade von schräg hinten dem Datsun Z240/260 recht ähnlich. Gruß Michael
Dezember 20, 20213 j Hab beide Saabs entdeckt. Das war dann für mich auch das Beste an der Sendung [emoji1]. Diese Vorabendsachen sind nicht so meins. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dezember 20, 20213 j Schöne SAABs Hab noch rechtzeitig umgeschaltet und konnte die Sendung neu starten
Dezember 20, 20213 j Autor Nur schade, dass man sie nicht gehört hat.... Ja, es war ziemlich laut beim Dreh in der Tiefgarage
Dezember 20, 20213 j Schade, daß selbst eine vergangene Marke noch anonymisiert werden muß. Der Saabschriftzug über den Seitenschwellern fehlte irgendwie. Das Flughafentaxi am Ende war aber auch schwer verunstaltet, am Heck blieb dann noch die Typbezeichnung stehen, war halt eine V-Klasse. Ansonsten eine schöne Großaufnahme vom Sonett, eine wilde Verfolgungsfahrt mit Drift und Sprüngen über Kuppen oder ähnliches behalten wir uns mal für ein remake der Straßen von San Franzisko vor...
Januar 6, 20223 j Autor Schade, daß selbst eine vergangene Marke noch anonymisiert werden muß. Der Saabschriftzug über den Seitenschwellern fehlte irgendwie. Das Flughafentaxi am Ende war aber auch schwer verunstaltet, am Heck blieb dann noch die Typbezeichnung stehen, war halt eine V-Klasse. Ansonsten eine schöne Großaufnahme vom Sonett, eine wilde Verfolgungsfahrt mit Drift und Sprüngen über Kuppen oder ähnliches behalten wir uns mal für ein remake der Straßen von San Franzisko vor... Das Überkleben des Logos und der Schriftzüge war irgendwie doof - aber musste leider sein, obwohl es SAAB so als Hersteller nicht mehr gibt. Peinlich fand ich es auch bei dem BMW - erkennt doch sowieso jeder......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.