Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Nachdem die letztjährige Saab Session Slovakia der Situation bedingt, nur im abgespeckten Rahmen stattfinden konnte, gibt es für dieses Jahr bis Oktober mehr Hoffnung, dass die diesjährige Saab Session wieder in einem größeren Rahmen stattfinden kann. Daher wird die Saab Session wieder in Vrsatec vom 15-17 Oktober stattfinden. Nähere Informationen werden dann auf der Website folgen.
Da viele andere Treffen schon abgesagt sind, denke ich wirklich mal darüber nach :hello:
  • 3 Monate später...
  • Autor
Hoffentlich wird es klappen
Weiß man denn nun, ob es definitiv stattfindet?
Weiß man denn nun, ob es definitiv stattfindet?

...einfach mit den Mitteln der modernen, zeitversetzten Kommunikation die Veranstalter anschreiben... ;-)

Eher stellt sich aber die Frage, ob bei noch weiter steigenden Inzidenzen in Deutschland bis Mitte Oktober die Slowaken und Tschechen Stufe 3 der Einreisebeschränkungen zünden, was dann auch für Geimpfte mindestens 5 Tage Quarantäne nach Einreise bedeuten würde... Somit wäre die Frage nach einem tatsächlichen Stattfinden für Einreisende aus D quasi obsolet.

• Autor
Sie soll stattfinden, steht jetzt auf der Website

Moin.

Ich habe mich schweren Herzens gegen eine Anmeldung entschieden.

Wir können a) die Entwicklung nicht abschätzen und b) die Veranstalter mögliche Auflagen nicht einkalkulieren.

Und 2000 km hin und zurück mit unsicheren Programm und weiteren Maßnahmen....

Wünsche allen die doch den Weg machen ein wundervolles Wochenende

• 2 Wochen später...
  • Autor
es sind noch einige Plätze frei
  • 3 Monate später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.