Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... seinen Footer wahr zu machen ! :00000284

http://home.arcor.de/m.kaufmann1/klein1.jpg

http://home.arcor.de/m.kaufmann1/klein2.jpg

Gruß

Martin

• Autor
Ich mein, es ist ja nicht so, dass man bei härterem beschleunigen nicht auch so sieht, dass es ein Diesel ist, aber .... :00000409
ich bin ja auch für Ironie zu haben (siehe Footer), aber mit (krebserregendem?) Feinstaub Späße zu treiben, find ich unangebracht...
  • Autor
ch bin ja auch für Ironie zu haben (siehe Footer), aber mit (krebserregendem?) Feinstaub Späße zu treiben, find ich unangebracht...

*seufz*

Sieh es einfach als Ausdruck dafür, dass ich die derzeitig geführte Diskussion um Feinstaubbelastung als vollkommen überzogen bewerte. Mit ein bisschen Augenzwinkern, sozusagen.

Gruß

Martin

• Mitglied

frei übersetzt von:

eat my dust

A phrase meaning "I'm winning!", usually used to taunt someone who is losing a race or any kind of competition.

Example: Eat my dust, boy! Catch me if you can!

Etymology: In a car race, the lead car will produce a cloud of dirt that all the other cars will have to drive through; and the drivers of those cars will have to 'eat' (or breathe) that cloud of 'dust' (or dirt).

• Autor

Norbert hats verstanden ...

Gruß

Martin

• Moderator

Von einem, der auszog ...» Antwort schreiben

Hallo!

Der Einfall ist ja ganz nett,ich finde,man sollte nicht immer alles so verbissen sehen.

Gruß,Thomas

frei übersetzt von:

eat my dust

A phrase meaning "I'm winning.....

So gesehen... haste Recht :00000465

• Mitglied
frei übersetzt von:

eat my dust

A phrase meaning "I'm winning.....

So gesehen... haste Recht :00000465

danke.

@norbert: by the way, was machen deine Dieselpläne? :lol

Gruß M.

Echt genial, Martin!!

Würdest Du mir den gefallen tun und mal ein Foto von weiter weg machen? So dass man besser sieht wie groß und auffällig das ganze ist?

• Autor

Danke, Norbert!

Mir fällt gerade auf, dass meine Kamera noch im Auto liegt. Fotos von unserer heutigen Ausfahrt gibts also erst morgen ...

Gruß

Martin

• Mitglied

Gruß M.

ausgiebige probefahrt (650km) zum Sauerlandtreff !!!

(bin hin und weg von dem diesel -- 8.2 liter wo ich eher 14 super brauche)

img_0329_167.jpg.ce97ba524bfe035d7eb1998dc5d3da6d.jpg

• Moderator

Von einem, der auszog ...» Antwort schreiben

Hallo!

Man könnte doch glatt schwach werden,aber nur mit Turbo.....

Gruß,Thomas

@Norbert: hab grad ein Angebot für den Aero mit -15% ... :00000415
  • 2 Monate später...
  • Mitglied

Gruß M.

sind umgesetzt -- vorstellung kommt bald :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

... ich habe jedenfalls gelacht!;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.