Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, heiße Philipp komme aus dem Fichtelgebirge (franken) ((Bayern));

Fahre einen 9-3 S Bj.98 2,2 TiD in silber mit ein paar aufwertungen z.B. Carbonarmaturen, Nebelscheinwerfer usw.

Und eine 9-5 Limousine 2,3 t Bj. 03 ! Vector auch in silber allerdings mit diesem Speziell dunklem Holz in den Armaturen(kommt viel besser als das Aluminium vorallem wenns mal schmutzig wird;

hat erst ein paar tausend km runter die kiste - echt cool

Ich schraube gerne so zum Spaß, und mache in meiner Freizeit Musik (Rock-Music)(E-Gitarre) habe aber auch eine klassische Klavierausbildung (12 jahre darf man doch Ausbildung nennen:-)

ja, tach auch.

komme aus Bayreuth. 8)

• 4 Jahre später...

...breit-grins...

Bin auch aus Bayreuth .... und Saab Hobby Schrauber vom 9000 er ;) Habe nun schon 2e davon ....

Hatte meine Kfz. Mech Ausbildung bei Saab und Volvo ... auch abgeschlossen, nur damals kam die erste Generation der 9000er zum Ende der

Ausbildung gerade mal auf dem Deutschen Markt....

Vielleicht könnte ja mal ein Regionales Treffen organisieren.... :biggrin: Wäre doch cool ....

Grüsse Mark

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.