Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallöchen Gemeinde...

ich habe für meinen Piet leider keine Betriebsanleitung mitbekommen.

Nun gehen alle meine Innenraumleuten nicht.

Vielleicht hat jemand die Sicherungsbelegsplan für mich... als Scan, Foto oder Bild. würde mir echt helfen... natürlich auch in Zukunft :-)

• Moderator
Hallöchen Gemeinde...

Vielleicht hat jemand die Sicherungsbelegsplan für mich... als Scan, Foto oder Bild. würde mir echt helfen... natürlich auch in Zukunft :-)

Ich gucke mal im WIS nach ……

Gruß, Thomas

• Moderator
Hallöchen Gemeinde...

Hast PN dazu..........,

Gruß, Thomas

• Autor

Danke dir...

Allerdings hab ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

Wahrscheinlich ist die Innenraumbeleuchtung in einem anderen Stromkreis integriert.

Muss dann wohl alle Sicherungen kontrollieren :-(

• Moderator
Danke dir...

Wahrscheinlich ist die Innenraumbeleuchtung in einem anderen Stromkreis integriert.

Ich gucke mal ob ich noch etwas finde……

Gruß, Thomas

• Moderator
Danke dir...

Einen anderen Plan habe ich nicht gefunden, guck mal nach allem was ins Steuergerät 9 Karosserie K9 geht, da läuft einiges zusammen……

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo Gemeinde,

Es war tatsächlich im Sicherungskasten Motor der Steckplatz 34. In der Liste ist es "Steuergerät Schiebedach/Steuergerät Mortor / Schiebedachbetätigung / Sonnen blende"

Nun funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

• Moderator
Hallo Gemeinde,

Es war tatsächlich im Sicherungskasten Motor der Steckplatz 34. In der Liste ist es "Steuergerät Schiebedach/Steuergerät Mortor / Schiebedachbetätigung / Sonnen blende"

Nun funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Danke für die Rückmeldung ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.