Veröffentlicht Oktober 19, 20213 j Nach Rücksprache mit allen beteiligten Hotels steht nun der Termin für unsere zweimal wegen Corona verschobene Tour. Hoffentlich klappt es dieses Mal !!! Start in Neuenburg am Rhein: 26. März 2022 1. Station: Carennac/F 2. Station: Getaria/E (Baskenland) 3. Ankunft in Ponte de Lima/P: 28.03.2022 Check-out: 03. April 2022 Heimreise wieder auf 3 Etappen aufgeteilt. Interessenten melden sich bitte so bald wie möglich. Details und Anmeldungen über PN. Gruß Frank
Oktober 20, 20213 j Hallo Frank, wir bzw. ich überlege dabei zu sein. Kannst Du mir bitte weitere Eckdaten senden. Beste SAAB-Grüsse aus Bonn! Stepan
Oktober 20, 20213 j Autor Hallo Stepan (oder h vergessen?), freut mich, dass es Dich interessiert. sende mir bitte Deine E-mail-Adresse. Das erleichtert die Kommunikation. il-lancista-lanciato ät gmx.net Ich habe fast alle Unterlagen beisammen. Auf ein Detail warte ich noch und kann dann die Anmeldeformulare fertigstellen. Gruß aus dem Süden Frank Bearbeitet Oktober 20, 20213 j von LCV
Oktober 30, 20213 j Autor Das Anmeldeformular ist jetzt versandbereit. Bitte E-mail-Adresse per PN oder direkte Anfrage an il-lancista-lanciato ät gmx.net senden.
November 7, 20213 j Autor Ich habe spontan einen weiteren Tag auf der Rückreise eingebaut. Wir fahren von Ponte de Lima auf Landstraßen nach Salamanca. Das ist in meinen Augen die schönste Stadt Spaniens. Wenn wir gleich nach dem Frühstück starten, sind wir so gegen 14.00 Uhr in Salamanca. Das Hotel liegt sehr günstig zur historischen Altstadt mit Universität, Kathedrale und der typischen Plaza, wie ein Atrium mit Toren als Zugang. Dort gibt es jede Menge Cafés und Restaurants. Sehr gut zu Fuß zu erreichen. Direkt neben unserem Hotel gibt es ein Automuseum. Offenbar ist diese Idee gut angekommen. Bereits 6 Zimmer konnten in Salamanca gebucht werden. Von Salamanca führt eine Verbindung ziemlich geradlinig nach Bilbao. Also bietet sich an, wieder in Getaria zu übernachten. Am nächsten Tag wird die Etappe um ca. 100 km verlängert. Wir übernachten in Merlines, kurz vor Clermont-Ferrand. Dadurch kommen wir etwas früher in Neuenburg an und einige Teilnehmer können noch direkt heimfahren.
Februar 19, 20223 j Autor Nach Stand jetzt werden wir fahren. Vor Ort wären evtl. noch Zimmer verfügbar, aber das muss bis Mitte der kommenden Woche gebucht werden. Auf den Etappen ist es vermutlich möglich, lediglich in Getaria ist das Hotel ausgebucht. Da müsste man ein Ausweichquartier finden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.