Veröffentlicht April 4, 200619 j Hallo habe einen Saab 900 Bj94 mit Original Radio. Das Wechslerkabel ist anständig verlegt und ist im Kofferraum. Nun möchte ich einen Standardmässigen MD-Player von Sharp (Tragbar) anschliessen da dieser sich per fernbedienung steuern lässt. Heist: ich könnte mit dem bedienteil des Originalradios meinen MD-Player steuern. Jetzt habe ich das gesammte netz durchsucht (so gut ich kann) aber nirgends eine Pinbelegung des Steckers gefunden ( dem runden für den Wechsler). 1. Hat jemand eine gescheite Dokumentation der Pinbelegungen oder 2. noch besser, hat vielleicht jemand schon mal eine solche Schaltung gebastelt? Hätte zur Not auch noch eine Sony MD-Player, aber der Sharp lässt sich besser in die Armaturen integrieren. Vielleicht schaffe ich es sogar den MD-Player in den cassetenschacht zu verfrachten aber das hat noch zeit.. schon mal besten Dank yk.
April 7, 200619 j Hmm, ganz genau kann ich dir nich helfen, allerdings kann ich dir sagen dass der passende Wechsler von Clarion ist. Genaue type kann ich dir noch sagen wenn du weillst, mit der Info könnte es etwas einfacher sein etwas zu finden. Grüße, Alex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.