Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo! Weiß jemand, wie/wo beim 900 II Modelljahr ´97 die Handbremse nachgezogen/nachgestellt wird? Bei forum-auto ist es derzeit offenbar nicht möglich, eine vernünftige Antwort zu bekommen :quiet . Gruß, Marcus :smilie_flagge12

Moin Marcus,

hier wirst Du geholfen!

Sende mir mal per PN eine emaille-Adresse, damit ich dir eine Anleitung senden kann.

Viele Grüße

Andreas

• Autor
@ Andreas_HH: was bedeutet "PN"? mfg, marcus

Moin Marcus,

"pn" = private nachricht (Butto rechts unter meiner Nachricht).

Kannst Deine Mailadresse natürlich auch hier posten, aber das machen viele nicht gerne wegen Spamgefahr.

Viele Grüße

Andreas

• 2 Wochen später...
  • Autor

Antwort an Andreas_HH

@ Andreas_HH: Habe das mit PN versucht, hat offenbar nicht geklappt. Hier also nochmal meine e-mail-Adresse: komataucher"ät"web.de. Gruß, Marcus

Das ist ne schwierige Sache, wer nicht weiß wie es funktioniert wird auch bei der Arbeit Probleme bekommen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.