Veröffentlicht April 13, 200619 j Moin.. hab beim *rumsurfen* ein nettes Bildchen gefunden... Ich weiss jetzt nicht ob das so ein Standardbild ist, was ihr eh alle kennt.. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. Hat auf jeden Fall was :-) Hier die Größere Version: http://www.netma.fi/jouko/saab/Esitteet/uusikaupunki5.html Gruß... Katte
September 22, 200618 j Autor hab noch welche gefunden ich geb keine Ruhe bis mal irgendjemand schreibt das er die Bilder schon kennt, oder dass er sie schick finden Gruß Katte
September 22, 200618 j Schiecke Bilder! Ganz besonders das Dritte aus #2. :biggrin: (Ha. Jetzt tauche ich schon in der Sekundärliteratur auf. Ich hab's geschafft! Und dafür hab ich noch nichtmal eine unsinnige "reale Handlungslehre" erfinden müssen, wie mein Strafrechtsprof anno dazumal. Mann, bin ich gut!)
September 22, 200618 j das letzte kenn ich auch schon, die anderen find ich auch schick. Ich glaub sogar, das obere mal als T-Shirt gesehen zu haben.
September 22, 200618 j Autor Ist jetzt zwar ein 900er, aber was hat der denn da lustiges in seinem Kotflügel vorne links? Extra Ladeluftkühlung? http://www.netma.fi/jouko/saab/exterior.html
September 22, 200618 j wenn du dir die gerätschaft dahinter anschaust und den fehlenden inneren ansaugstutzen, könnte man sich einen besseren und größeren ansaug-weg vorstellen...
September 22, 200618 j Autor wenn du dir die gerätschaft dahinter anschaust und den fehlenden inneren ansaugstutzen, könnte man sich einen besseren und größeren ansaug-weg vorstellen... Stimmt.. das macht mehr Sinn.. hier kann man es auch nochmal besser sehen..
September 28, 200618 j Stimmt.. das macht mehr Sinn.. hier kann man es auch nochmal besser sehen.. das mal ein dezenter offener LuFi... @ibizanights: das wäre doch der perfekte ersatz für deine lösung
September 29, 200618 j 99 Turbo... Tausend-Seen Rally(fin) und nen service team:rolleyes: ...so könnte ich mir die ewigkeit vorstellen...Aber der Simca ist doch auch knuddelig oder nicht? Gibt es eigentlich vernünftige 99 umbauten auf Allrad?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.