April 19, 200619 j Ja, Heckantrieb kann schon Spaß machen! Aber wie die hohen Buden in der Kurve liegen ist ja dann schon nicht mehr so toll. . .
April 19, 200619 j Hmmm, mit dem Motor einer GSX-R ist das Teil schon ganz gut befeuert. Ich glaub so´n Spielzeug würd mir auch gefallen...
April 19, 200619 j Gröööhl - was ham se denn da für nen Motor reingebaut ? Irgend so einen Superbike-Viertopf ?!? Grüße Hardy
April 20, 200619 j Ja,der Motor stammt wohl aus ner Suzuki GSX-R. Hat serienmässig 1100 ccm und ist in D meist auf 98 PS gedrosselt. In diesem Fall wohl eher nicht...
April 20, 200619 j ähm.... ja . Die Musik macht das Ganze erst richtig pöhse... Sorry, aber mich erinnerten die Dingerchens nur an überdeckte Rasenmäher... :-( Marilou
April 20, 200619 j So einen will ich auch :-) , ist ja richtig böse, sieht ja nach 1000er Gixxer-Motor aus, also so 160 PS hat das Dingen schon.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.