April 19, 200619 j ...sehr nett. Rot wird ja langsam selten... Gab es die Radhauszierleisten in der Farbe, oder hast du sie lackieren lassen?
April 19, 200619 j schickes teil! radlaufleisten geschmackssache... dann wünsche ich dir allzeit gute und sonnenreiche fahrt ;) PS: das nenn ich mal entspanntes sonnenbadcruisen! wieviel hat die automatik denn schon runter???
April 19, 200619 j ...ich mag ja die schmalen Non-Aeros... Bei dem 9o1-Verhältnis von Länge zu Breite ist jeglicher Anbau Makulatur...
April 19, 200619 j Sind das nicht die "Carlsson" Radlaufleisten? Sehen jedenfalls breiter als Aero Radlaufleisten aus und passen irgendwie garnicht an einen 900 ohne Aero-/Airflowkit. Sorry. Aber sonst ein schönes Auto :-)
April 20, 200619 j Mir gefallen die Leisten! Ohne Aerokit auch ganz schön selten. Was ist denn das für ein Saabladen (in den guten alten Farben)?
April 20, 200619 j Autor Fahrzeug hat 154500Km,Automatic auch Motor 500Km.Scheckheft gewartet bis 150000Km.Händler ist Deutschlands Ältester Saab Vertreter.Mfg bw-bora
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.