Zum Inhalt springen

Wenn man zuviel Geld, bzw. keine Ahnung hat...Video Maybach

Empfohlene Antworten

Der ungarische Beulendoktor in Aktion http://www.oldschoolgarage.de/forum/images/smiles/king2.gif

ähm... keine Ahnung was die da machen, ehrlich !

Mit dem Brecheisen rumstochern... wenn ich den Schlüssel verloren hätte und ein Brecheisen dabei (und Kravatte und Anzug, und ein italieneischer Sender, was ist das, Mafiafernbildungskurs oder watt ??) dann würde ich mal mit Fenster einschlagen versuchen, und alles andere, wie Beulen, lieber nicht selber versuchen rauszumachen...

Naja, was solls...

Marilou

HÄ? Was macht der Mann?

Ich hab auch keine Ahnung...

wieso versuchen die da die Tür zu demolieren? Also...die ist doch schon fast auf?

Hmm...naja, so'n Maybach kostet ja auch nix

die tür war doch schon offen (haben die doch aufgemacht....) :confused:

des arme auto... :(

Ach ja stimmt, die Tür haben sie aufgekriegt.... ist vielleciht eine neue Kunst-art, so als Happening...

Versteht denn keiner italienisch ???

Marilou

denen ist ein 50 Cent Stück in den Spalt zwischen Türe und Kotflügel gefallen und das wollten sie wieder rausholen, hat aber leider nicht geklappt .... muss sich böse verhakt haben ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.