Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie kann man belegen, daß der Mellow Yellow nur in einer limitierten Sonderauflage existiert?? Nach einem Unfall wurde mir kürzlich ein nicht-originaler Heckstossfänger montiert und die regulierende Versicherung hätte nun vor der Auszahlung der Wertminderung gern einen Beweis, daß das Auto nicht unendlich oft existiert.

Danke für Eure Tipps !

@ Moni

Wenn Dir die Werkstatt den falschen Stoßfänger montiert ist das nicht das Problem Deiner Versicherung sondern das Problem der Werkstatt?!?

PS: Zur Not waren es 210 Stück - das ist nämlich die Auflage der IWC Mark XII die man als Sonderauflage zu jedem Wagen dazu bekommen hat ....

http://www.qahill.com/tz/mark12-ltd/mark12-ltd.html

(Bald mehr wert als der Mellow Yellow selbst)

danke, den kannte ich noch nicht

obwohl ich die uhr täglich trage !!:)

• Autor
Danke für die Tipps. Aber ich dachte eher an Unterlagen aus/ zu dem Wagen die das belegen: Fahrgestellnummer o.ä ??? Hab da an der Windschutzscheibe eine Nummer entdeckt, wofür steht die ?
Hab da an der Windschutzscheibe eine Nummer entdeckt' date=' wofür steht die ? == ja, das ist die Fahrgestellnummer [/quote']

saab fragen :)

• 3 Wochen später...

wusste garnicht, dass es die auch als nicht-cabrio gibt...

[EDIT: Anhang aus Platzmangel gelöscht]

Nicht alles was gelb ist, ist auch ein "reifes" gelb. :) Die Felgen sind ja auch ganz anners.

der hat nix mit dem MY zu tun.

sieht nach 9-3 aus

gabs m.W. nur in Scandinavien

und was für ne Armaturenblende hat das Mellow Yellow? Carbon - oder etwa Titan-Look, wie viele andere Komponenten (laut Artikel)??
jab, hab so einen schon 2x gesehen.

[ATTACH]19955.vB[/ATTACH]

[ATTACH]19956.vB[/ATTACH]

...........

IMG_4575tag2.JPG.b533b899fb1a353da6a74f36cd5610b4.JPG

130-3077_IMG.JPG.936d4d5f39d27c9af84e87574b984073.JPG

BAYERN 3 ???

Bist Du krank? ;)

BAYERN 3 ???

Bist Du krank? ;)

und ich dachte du würdest nach dem minox fragen

und ich dachte du würdest nach dem minox fragen

Der kam mir bekannt vor - hattest Du das Ding nicht in der Schweiz dabei?

Gruß

Martin

höhenmesser, ja und in der schweiz pflicht

(damit ich weiß, aus welchen höhe ich abstürze):rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.