Januar 18, 200817 j Heute, in "Der Transporter": ein steiler 900 Turbo Sedan in Hellblau Metallic, schön verratzt und ordentlich gefahren
Januar 19, 200817 j Transporter... ....und in den Kofferaum des Sedan passte wenigstens nen ganzer Kerl....in den Siebener "nur" ne kleine Frau.... ok, später waren es zwei Polizisten in dem siebener....
Januar 21, 200817 j Einen Dank an den Konstanzer Cabrio-Fahrer für seinen Beitrag! Einen Dank an den Konstanzer Cabrio-Fahrer für seinen Beitrag auf Kabel eins! Es ging um einen Bericht über die schweizer Radarfallen Über 400 Euro Spende für sportliche Fahren in der Schweiz. Er war aber noch ganz gut gelaunt. Auf jeden Fall schön, ein schwarzes Saab 9-3 Cabrio im Fernsehen zu sehen.
Januar 22, 200817 j Moderator SAAB im Film und Fernsehen Auf Thema antworten Hallo! Jetzt macht Union Investment schon Werbung mit einem 9-3 Cabrio....... Gruß,Thomas
Januar 22, 200817 j Password Swordfish (9-3 conv.) The Transporter (900I) Das BornUltimatum ( Der CIA in London fährt 9-3 Sportlimo) ist nicht in jeden Hollywood Streifen ein SAAB?
Januar 25, 200817 j Das Apple und Saab irgendwie zusammenpassen ist ja bekannt. Aber Saab ist auch das absolute Werbeauto...ich kenne kaum ein Auto, welches in so vielen "Fremdwerbungen" vorkommt.
Januar 27, 200817 j Autor Das Apple und Saab irgendwie zusammenpassen ist ja bekannt.Bietet SAAB auch Produkte mit fragwürdiger Ausstattung zu fragwürdigem Preis ?
Januar 27, 200817 j "Macintosh - We might not get everything right, but at least we knew the century was going to end..."
Januar 30, 200817 j Das beste Auto im besten Musikvideo aller Zeiten (laut.de): http://www.youtube.com/watch?v=Z3ClCwcCvdQ
Januar 30, 200817 j Ich weiss nicht ob es zählt, aber auf der "Getaway in Stockholm pt. 5" DVD ist ein Test eines ziemlich derb getunten 9-3 I Turbo. Kann man auch bei youtube sehen.
Januar 30, 200817 j Keine Ahnung, ob's schon genannt wurde... Aber nach 20 Seiten muss ich einfach posten :redface::redface: The Transporter I - Der Kommisar fährt nen grauen 901... Dieser Film mit Clooney (mit der Atombombe glaub ich?!) - Da scheppern die Rückwärtsfliegend in nen 901 Sedan rein "I am Legend" - 9-3 (? - ich kann 900/II und 9-3 nicht unterscheiden...) am Rand geparkt... und da is noch irgend wo ein Musikvideo, wo ein Pärchen nen 900er fährt... die halten an, er bringt ihr blumen an die fahrerseite und wird dabei von nem LKW geplättet (nur der Kerl, der Saab gottseidank nicht) Gruß, Alex
Januar 30, 200817 j ein link wäre schön! danke Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=iYQU_kZojD8
Februar 1, 200817 j AHHHH diese hobby-amateure von Galileo fackeln grad nen 900 ab! verdammtes Privatfernsehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.