März 5, 200916 j Dem? http://www.filmauto.de/autos/Saabpolizei1.JPG http://www.filmauto.de/details.php?start=1&ende=25&typ=4&bildnr=0&id=228
März 6, 200916 j auf den ersten blick würde ich sagen ja ... keine ahnung was danach lief, aber da wurde jemand in nem 9-3 II cabrio ermordet oder sein auto gefunden und er ist verschwunden oder so ...
März 6, 200916 j gestern Abend beim Zappen: schwarzes 900-I Cabrio, nur kurz im Kamera-Schwenk zu sehen und trotzdem von meiner Frau (und mir, klaro) sofort erkannt.
März 8, 200916 j Gleich bei Grip auf RTL II .....ein Saab 9-3 bekommt eine geklebt. EDITH: Oh Mann, war das eine müde Veranstaltung....
März 9, 200916 j Autor Baching, Kinofilm und BR-Produktion, im Ersten lief die Vorschau, war ein 901CV in rot zu sehen.... scheint 'ne groessere Rolle zu spielen. http://de.movies.yahoo.com/b/baching/index-8486790.html
März 10, 200916 j Autor Ich hab in den Trailer nur kurz reingeschaut, die ARD-Vorschau hatte mich darauf gebracht.... also entweder ich hab mich verguckt, oder ...? Eigentlich hab ich ihn nur von vorne gesehen, wenn ich so drueber nachdenke.... Vermutlich hab ich dann geschaltet und mir gedacht, dass in knallrot nur ein CV geht ;)
März 11, 200916 j Das komplette Gegenstück zum "letzten" Spiegel-Artikel. Nein, mir gefällt der Artikel nicht (nur), weil Saab dabei positiv wegkommt, sondern weil der Autor keine Scheu davor hat zuzugeben, dass er das Fahrerlebnis subjektiv beschreibt und unbefangen an die Sache ranging. Ohne Vorkenntnisse in Sachen Saab... Kein pseudo-objektiver Sulzkram, sondern persönliche Meinung...das gefällt.
März 17, 200916 j Ich gebe zu, nicht alle Seiten gelesen zu haben! Aber wenn es um Autowagen in Film und Fernsehen geht, empfehle ich immer wieder gern www.imcdb.org - da kann man tage- und nächtelang nach Fahrzeugen und/oder Filmen/Serien stöbern. Suchtpotential HOCH! Gute Nacht - HANS
März 17, 200916 j http://www.mykarre.com/videos/id_100/title_Bowling-Kugel-Lustig/ nun... der Saab ist öfters im Bilde... wenn man es weiß, scheint der Werbefilm zwar etwas unlogisch, aber trotzdem noch lustig.
März 18, 200916 j magnolia ... rauscht ein blauer 901 CC durchs bild bevor der polizist die wohnung hoch nimmt ...
März 23, 200916 j jetzt DMAX Der Checker, Alfa 166, BMW 525 gegen Saab 9000 Mir schwant was..... Edith: Siehste! Der "Bayer-Bolide" hat gewonnen *röchel Noch 'ne Edith: Und so nen schönen Airbrush und richtige Ali-Felgen hatter auch noch bekommen *röööchel!!
März 24, 200916 j Na der Dürfte ja jetzt nur noch für4300 inkl. Winterreifen weggehen. Zumindestens war das, dass Angebot welcher der Checker bekam. Man kann ja schon fast von Glück reden der 9K nicht mit der Airbrush verunstalltet wurde.
März 24, 200916 j Hallo! Zunächst muss ich mich schämenderweise dazu bekennen, Checker oder Det Müller/GRIP dann und wann auch ganz unterhaltsam gefunden zu haben. Gestern kam mir bei der Entscheidung pro 5er und gegen 9Kilo aber echt die Galle hoch: Der 5er sei s i c h e r e r !!!! als der 9Kilo, baahhhhhh!!!!!!!!! Und ich wandte mich mit Grauen ab. Guck ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I sware! der leo_klipp
März 24, 200916 j Zitat: "Ein Sportler im schwedischen Spießergewand" ... ich lach mich ja scheckig ... Bei dem Spruch war mir eigentlich schon klar, dass es der Saab nicht wird. War eigentlich schon von vornherein klar - so jemand kann keinen Saab fahren ;) Fazit: Stellenweise durchaus amüsant, aber auf der Langstrecke sowohl sinnlos als auch anstrengend.
März 24, 200916 j Bei dem Spruch war mir eigentlich schon klar, dass es der Saab nicht wird. Mir war das schon klar, als ich den Checker gesehen habe Dieser Typ ist doch nur breit, oder? An wen erinnert der mich nur mit seinem Gehabe? Mit seinem dauernden "Tschacka!!"-Gefuchtel kann man den doch nicht ernst nehmen, oder? Unabhängig davon, ob ein Saab vorkommt, oder nicht. Da war ja auch mal was mit einem 9-3.
März 24, 200916 j HAbe den Typen mal so getroffen und er ist nur für diese Showso bekloppt. Im normalen Leben ist er irgendwie KFZ-Mech mit eigener Werke. Das der Saab da nicht genommen wurde war aber doch von vorn herein klar, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen
März 25, 200916 j Ja, klar war mir das auch. Bei dem Sender und der Sendung musste es der BMW werden, da waren alle anderen von vornherein chancenlos. "Lustig" fand ich vor allem die hahnebüchenen Begründungen: Die Innenausstattung (hier gemeint: Knöpfe der Klimaanlage) könnten etwas hochwertiger verarbeitet sein (weil sie aus Plastik sind - was hat er erwartet? Metallknöpfchen?!) und - Achtung! Jetzt kommt's! - sinngemäßes Zitat: "der BMW ist mit 4.900€ zwar der teuerste in der Reihe und auch der Kofferraum ist kleiner, aber in Sachen Sicherheit ist der BMW unschlagbar".... hö? Also logisch ist das alles nicht... aber was will man beim Männer-Fernsehen auch anderes erwarten *nix-für-ungut-lächel* Wie gesagt, das Ganze hat doch für Erheiterung gesorgt - und was will man mehr?!
März 26, 200916 j Letzte Woche im ZDF: In einem holländisch/belgischen Krimi fuhr einer der Bösen (Kinderschänder) ein 901 Cabrio.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.