Mai 6, 200916 j Gerade im ARD "Zwölf Winter". Ein silberner 900 Sedan Steilschnauzer in der Tiefgarage.
Mai 6, 200916 j Gerade im Ersten: 12 Winter: In der Fluchtautogarage: ein 900er Sedan Steilschnautzer (silber oder hellblaumetallic).
Mai 6, 200916 j Gerade im Ersten: 12 Winter: In der Fluchtautogarage: ein 900er Sedan Steilschnautzer (silber oder hellblaumetallic). 2 Minuten zu spät!
Mai 6, 200916 j Gerade im Ersten: 12 Winter: In der Fluchtautogarage: ein 900er Sedan Steilschnautzer (silber oder hellblaumetallic). damit werden die nicht geschnappt, aber erkannt ! EInziger Fall in dem Saab ne schlechte Wahl ist:biggrin:
Mai 10, 200916 j Autor 902 faehrt gerade im Tatort rum... Macht sich neben dem Lancia vom Kopper aber nicht so dolle
Mai 10, 200916 j Autor Bei Inspektor Barnaby/ZDF faehrt gerade ein schwarzer 901 mit Chromleisten vor....
Mai 10, 200916 j Bei Inspektor Barnaby/ZDF faehrt gerade ein schwarzer 901 mit Chromleisten vor.... Da warste mal wieder schneller (ich musste erst zu Ende gucken). Ein schöner 900 GLe mit Chromausstattung und altem Kühlergrill...hat einen sehr schönen Auftritt und sieht super gepflegt aus. Film war allerdings auch schon aus '99
Mai 11, 200916 j gestern bis heute auf tele5also so um 0uhr, rettet ein guter journalist ein mädel vorm überfahren (mädel hatte von den bösen nen chip mit selbsmordcode implementiert) zur rettung fuhr er im 93IIcabrio. ps. ich habe den film nicht ausgewählt:flute:sondern:girl:
Mai 11, 200916 j 902 faehrt gerade im Tatort rum... Macht sich neben dem Lancia vom Kopper aber nicht so dolle Kopper fährt Fiat 130.
Mai 11, 200916 j Autor Oh ja... wusste nicht so genau, der wollte sicherlich mal ein Lancia werden, als er noch klein war...
Mai 11, 200916 j Freitag in "Dr. Martin" mit Axel Milberg: Er fährt einen silbernen 9-3 III SC. Der war sehr oft in Aktion zu sehen. Schön!
Mai 12, 200916 j Irgendwie hat es Axel Milberg anscheinend mit Saab. In seinem Kieler Tatorten kommen auch immer Saabs zum einsatz, und in einer Episode hat er sogar den 95 seines Chefs gefahren und ist promt von der elektrischen Sitzverstellung gefangen worden. ;-)
Mai 12, 200916 j Irgendwie hat es Axel Milberg anscheinend mit Saab. Jo, würde mich nicht wundern, wenn er auch privat Saab fährt. Zu so einem verschrobenen Typen paßt kein Audi oder BMW.
Mai 12, 200916 j Am Wochenende : "Les rivières pourpres", Frankreich 2000 Kommissar Niémans fährt einen BMW e39 528i und sein Kollege Kommissar Kerkerian einen silbernen 9-3 Aero
Mai 12, 200916 j Am Wochenende : "Les rivières pourpres", Frankreich 2000 Kommissar Niémans fährt einen BMW e39 528i und sein Kollege Kommissar Kerkerian einen silbernen 9-3 Aero Guter Film. Jean Reno ist klasse! Zum Glück mußte nur der BMW dran glauben.
Mai 12, 200916 j Guter Film. Jean Reno ist klasse! Zum Glück mußte nur der BMW dran glauben. Jean Reno ist wirklich klasse, Vincent Cassel hingegen eine Fehlbesetzung. Reno wäre auch ein guter Wallander http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10391.gif
Mai 14, 200916 j In der nächsten Staffel von "24" (Jack Bauer rettet wieder einmal die USA) wird gleich in der ersten Folge ein Software-Ingenieur mit seiner kleinen Tochter auf der Rückbank in einem Saab 9-5 Kombi (Vor-Facelift) aufs Übelste von zwei anderen Autos nacheinander gerammt und auf ein drittes Auto draufgeschoben. Werden dann allerdings mit nur wenigen Kratzern aus dem Auto rausgezerrt...
Mai 27, 200916 j Kabel Eins am Samstag (23.05) oder Sonntag, Filmsche (Name übersehen) um 20:15. Charly Sheen ist mit einem beigen Saab 96 unterwegs...wenn ich meinen Laienkenntnissen trauen darf.
Mai 27, 200916 j Jetzt auf dmax Die Zwei von London Garage vergewaltigen einen 900. Nichts für schwache Nerven. Mich graut es schon vor dem Ergebnis ... indisches design made in england ...
Mai 27, 200916 j Kabel Eins am Samstag (23.05) oder Sonntag, Filmsche (Name übersehen) um 20:15. Charly Sheen ist mit einem beigen Saab 96 unterwegs...wenn ich meinen Laienkenntnissen trauen darf. Korrekt, war ein Kombi. Wurde einmal etwas rüde auf einen Parkplatz von JPL gewuchtet. Ich glaube, der Film hieß "Virus".
Mai 27, 200916 j Die Zwei von London Garage vergewaltigen einen 900. Nichts für schwache Nerven. Mich graut es schon vor dem Ergebnis ... indisches design made in england ... morgen um 18.20 Uhr geht der Horror weiter ...
Mai 27, 200916 j Hab's nicht gesehen, aber ist das nicht eventuell einfach ne Wiederholung davon? genau so ist es....
Mai 27, 200916 j Hab's nicht gesehen, aber ist das nicht eventuell einfach ne Wiederholung davon? Oh ja, wie schrecklich. Hab halt erst seit 5 Wochen Kabelfernsehen (vorher DVB-T) und diesen Fred im Februar nicht verfolgt. Was dieser Inder gestaltet geht ja mal gar nicht. Und mit einem Saab macht man sowas nicht. Es wurde ja bereits schon alles kommentiert - werde mir diese Sendung bestimmt kein weiteres Mal anschauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.