Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

away we go

hat jemand den tollen kinofilm "away we go" vom regisseur sam mendes (american beauty) gesehen? nebst dem coolen volvo 240 kommt glaubs in einer szene ein scharzes 900er cabrio vor. war mir nicht ganz sicher, da die aufnahme nur frontal aufgenommen wurde. aber die gebogene windschutzscheibe kam mir einfach bekannt vor :smile:

toller film übrigens - empfehlenswert für werdende familien zwischen 30 und 40!!

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

in Californication Season 2 Episode 10 bei 24:30

weißer 99er oder 900 kann man nicht genau erkennen

Hehe...(geile Serie, Fan der ersten Stunde!)

und in jedem Vorspann (am Ende) ein grünes 900er Cab.

ich liebe die Serie auch ;)

Aber ich seh da im Vorspann keinen Saab oder hat die erste Staffel nen anderen Vorspann ?

Ja sehe es,

Staffel 2 hat einen anderen Vorspann deswegen konnte ich es nicht sehen.

STimmt...

Staffel 3 hat ja auch wieder nen anderen. Ist mir gar nicht so aufgefallen... da werden meistens die Chips ausgepackt :biggrin:

... 'ne Entdeckung über eine französch sprachige Seite:

Warum bekommt man so etwas nur über Umwege mit, hätte durchaus ein Grund sein können um nach Frankfurt zur Vorstellung des 9-5 II sein können.

Bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen - Bescheid, Bescheid, Bescheid:biggrin:

... achso ich vergaß:

the lyrics

Like me you probably love the last Saab song « The time is now » from Asha Ali

There is the lyrics:

Oh there's a whisper in the wind

Something's going on among the leaves

Can't put my finger on it, but its calling out my name

There's no mistaking what this day has to say

It whispers in my ear and says…

Why don't you come out?

I'm waiting on you, waiting on you

Come out!

I'm waiting on you, waiting on cause

The time is now, the time is now

I turn my face up

Look at the dancing clouds

I got no rush to anywhere

I'll stand right here and take this day in

Make my mark on this moment

Play all the games that this day has to offer

I whisper in your ear and say…

Why don't you come out?

I'm waiting on you, waiting on you

Come out!

I'm waiting on you, waiting on

Won't you come out?

I'm waiting on you, waiting on cause

The time is now, the time is now, the time is now, the time is now…

(x8)

The time is now…

aus: http://saab.skynetblogs.be/

STimmt...

Staffel 3 hat ja auch wieder nen anderen. Ist mir gar nicht so aufgefallen... da werden meistens die Chips ausgepackt :biggrin:

Da haste recht ... hab grad erste die zweite fertig geschaut und bald kommt die dritte dran ... da sach ich nur Mundvergewaltiger :biggrin::biggrin:

... 'ne Entdeckung über eine französch sprachige Seite:

Warum bekommt man so etwas nur über Umwege mit, hätte durchaus ein Grund sein können um nach Frankfurt zur Vorstellung des 9-5 II sein können.

Bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen - Bescheid, Bescheid, Bescheid:biggrin:

Soweit ich weiß war das an nem Fachbesuchertag ... also viel zu teuer :rolleyes:

Aber das lied fand ich schon beim erstenmal hören auf der Flashwebsite (change...) sau gut.

Der Krönung war aber dieses Song im neuen 9-5 zu hören :biggrin:

sacht mal jungens, in der aktuellen hornbach werbung, die karre in der garage mit dem ganzen zeugs drauf, ist das nicht n 902 oder 9-3?

sacht mal jungens, ...

... und die Mädels???

Auszug aus: wikipedia.org

Chauvinismus ([ʃovi'nɪsmʊs]) ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe

-- sorry, konnte es mir verkneifen, war der erste Gedanke als ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe:biggrin::biggrin:

Wenn dann ja auch Deerns
Morgen läuft die erste Stieg Larsson Verfilmung im Kino an. Man darf (auch) auf den Fuhrpark gespannt sein!

Hab ihn nun endlich gesehen. Gute, weil buchnahe Verfilmung. Allerdings nur ein Saab: Am Ende kommt der Kommissär im 9-5 mit Blaulicht druff. Dürfte die schwedische Wirklichkeit widerspiegeln, viele deutsche Fabrikate (sogar ein verranzter Passat B3 an einem der Tatorte), die Hauptdarsteller fahren Geländewagen (Landrover, Kia) und selbst Volvos sind kaum in Sicht.

... tja, bin wohl nicht ganz richtig, fand leider nach eingehender Recherche nichts passendes für diese Nachricht aus der Berliner Morgenpost v. 30.10.09

ADAC-Praxistest 2009: Die beliebtesten Automarken in Deutschland

Platz 19: Saab. Gesamtnote: 1,67. Auto: 1,59. Werkstatt: 1,71.

Sieh an, es geht wieder bergauf! :biggrin::biggrin:

... tja, bin wohl nicht ganz richtig, fand leider nach eingehender Recherche nichts passendes für diese Nachricht aus der Berliner Morgenpost v. 30.10.09

ADAC-Praxistest 2009: Die beliebtesten Automarken in Deutschland

Platz 19: Saab. Gesamtnote: 1,67. Auto: 1,59. Werkstatt: 1,71.

Sieh an, es geht wieder bergauf! :biggrin::biggrin:

Optimist ... Saab is schlechter als Hyundai ...

Hab mal irgendwo gelesen das Saab Fahrer sich am stärksten mit ihrer Marke Identifizieren,

was ich nur bestätigen kann denkt man mal an das Forum :biggrin:

• Autor
Hyundai hat zwar einen ueblen Namen... ist aber garnicht so schlecht...

naja hab selten so billiges Plastik gesehen

hab mal ne Probefahrt mit nem XG30 gemacht.

Sieht klasse aus das ding nur knarzt das Plastik im Innenraum wie nen alter Dielenboden ...

Und das Leder is so rutschig wie Eis ...

aber sonst :biggrin:

• Autor
naja hab selten so billiges Plastik gesehen
Das hat aber nix mit Zuverlaessigkeit zu tun... ;)

Zuverlässig?

Es gibt lässig. Und zulässig. Und manches ist zwar zulässig, aber zu lässig...

Billiges Plastik geht gar nicht. Vielleicht in Kleinwagen, wenn man seine Frau nicht mag. Oder Urlaub auf Malle macht. Wer aber nur einen Funken Stilempfinden im Leibe hat, für den ist das eine Zumutung...

Zuverlässig?... Oder Urlaub auf Malle macht....

was sollen diese anspielungen...???:frown:aber der wagen war nicht nur häßlich er war auch nur bedingt verkehrstauglich!:mad:

sind wir eingentlich beim thema???

SANY7335.thumb.jpg.ec4330a57a4aeb01bc49215f10cf6dae.jpg

• Autor
Billiges Plastik geht gar nicht. Vielleicht in Kleinwagen,...
Bei der Auswahl meines Campers stand ein Fiat/Peugeot/Cit Scudo/Expert/Jumpy oder Hyundai H-1 zur wahl, alles andere war entweder anerkannter Schrott (Vito, etc.) oder unbezahlbar und opportunistisch (VW T4)
grad auf rbb schimanski im alten 9k unterwegs, hab ich nich gewusst das der auch mal saab im film fahren durfte! hat grad nen zuhälter verfolgt....und is nun im ...
oh der zuhälter fliegt ausem puff genau auf die 9kschnauze u schimi läd die asiatinnen in den 9k....:cool:
grad auf rbb schimanski im alten 9k unterwegs, hab ich nich gewusst das der auch mal saab im film fahren durfte!

Dann durfte Schimmi mal ausnahmsweise Thanner´s Wagen fahren. Der fuhr `ne Zeitlang den 9k und legte ihn irgendwann auf´s Dach. Schimmi fuhr bevorzugt Citroen CX.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.